Freitag, 12. August 2016

[Schnell noch zuschlagen....] p2 Hypnotic Lights 3D Polish



Hallo Mädels! Moin moin!!!



Die Sortimentswechsel für den Herbst stehen an, oder sind besser gesagt im vollen Gang! Nicht anders ist es bei p2. Und da muss auch eine Nagellack-Reihe gehen, die ich sehr sehr hübsch finde. Die Hypnotic Lights 3D Ploshies. 

Als sie neu in die Regale eingezogen sind dachte ich, nun ja.... noch ein glitzernder Sandlack. Mal gucken, hat man ja eigentlich schon. Dann kamen aber die ersten Tragebilder und ich musste doch ein Exemplar haben. Und was soll ich sagen, ich war schockverliebt. 

So ein schöner, wahnsinnger Glitzer.... hach ganz bezaubernd. Ich habe die Farbe Telescope No. 050 für euch aufgetragen und versucht, den tollen Hologlitzer irgendwie einzufangen. So richtig gut ist mir das leider nicht gelungen. 



 photo DSC_0742_zpsaqegvqnz.jpg


 photo DSC_0744_zpsylfsealo.jpg


Der eigentliche Sandlack hat bei Telescope eine rosa Farbe. Dazu kommen Glitzerpartikel in allen erdenklichen Farben. Stellt euch das ganze einfach 100 X intensiver und schöner vor, als auf den Bildern. 


 photo DSC_0720_zpsy58qqzmj.jpg



 photo DSC_0724_zpsr7em9rgx.jpg



 photo DSC_0723_zpsbzsjtaaa.jpg

Im Kunstlicht und mit Blitzlicht kommt der Effekt noch am besten heraus. 




Schaut euch diese Sandlacke unbedingt noch einmal an, bevor sie wieder aus den Theken verschwinden. Ein Fläschchen kostet 2,45 EURO. 


Weiter Posts zu den Hypnotic Lights findet ihr z.B. hier:







Habt ihr auch eine Lack aus dieser Reihe? Mögt ihr Glitzerlacke auch so gerne? Oder habt ihr von Sandlacken komplett genug?


Viele liebe Grüße 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...