Donnerstag, 4. August 2016

[Pressemeldung] THE CARECUT: Schnitt und Pflege in einem


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



In meinem E-Mail Postfach lag immer noch eine Pressemitteilung, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. 
Es geht um eine neue Möglichkeit die Haare zu schneiden, die vor allem für Mädels mit langen Haaren interessant sein dürfte. Lange Rede kurzer Sinn..... Los geht´s!


THE CARECUT 

Der Langhaarschnitt für fühlbar gesundes Haar bis in die Spitzen und ein stetiges Frisch-vom-Friseur Gefühl


Und es geht doch: Langes Haar ohne Spliss. Gesund, kräftig, glänzend, sinnlich – bis in die Spitzen. Ein gepflegter Look, stets wie frisch geschnitten. Mit THE CARECUT, einem innovativen, auf sanfter Wärme basierenden Profi-Haarschneidesystem werden die Haarspitzen beim Schneiden automatisch versiegelt. Das bedeutet: Die natürlichen Feuchtigkeits- und Pflegesubstanzen bleiben im Haar. Es wird von innen und außen gekräftigt und aktiv vor Umweltbelastungen und Austrocknung geschützt. Für bessere Haarqualität und neue Länge. Langanhaltend!



 photo pptc01.01b-the-carecut-schere_zpsismiw3yn.jpg



Ein innovatives Schnittkonzept – exklusiv nur bei THE CARECUT Friseuren 

THE CARECUT ist ein neues, revolutionäres Schnittkonzept, bei dem die Haare mit einer elektrisch erwärmten Schere geschnitten werden. Das ist nicht nur besonders schonend, sondern zugleich – wie der Name THE CARECUT sagt – Schnitt und Pflege in einem. Denn – anders als bei einem herkömmlichen Haarschnitt – werden in dem Moment, wenn das Haar geschnitten wird, zugleich die Haarspitzen versiegelt. Das bedeutet, dass Feuchtigkeit und Pflegestoffe im Haar bleiben. So gekräftigt, ist das Haar langanhaltend vor dem Austrocknen geschützt. Die versiegelten Schnittflächen ermöglichen eine schöne, gleichmäßige Haarstruktur und verleihen feinem Haar zusätzliches Volumen. Die Versiegelung sorgt zudem dafür, dass die Oberfläche des Haares komplett geschlossen ist und dadurch Glanz und Farbbrillanz länger erhalten bleiben. Spliss und ausgebleichte Spitzen gehören der Vergangenheit an.
Ein regelmäßiger Pflegeschnitt mit THE CARECUT ist die Empfehlung der Profis für dauerhaft schönes, glänzendes Haar bis in die Spitzen und mehr Volumen.


 photo pptc01.02b-the-carecut_zpsde98zaov.jpg


THE CARECUT wird ab Juli 2016 in allen teilnehmenden Salons angeboten. Weitere Informationen und einen Salon-Finder finden sich auf der Website www.carecut.com




Ich habe mal geguckt, welche Salons in Hamburg den Carecut anbieten und es ist ausschließlich der Salon Peter Poelzer. Das läßt dann auch schon auf dem Preis schließen. Für mich wohl zu teuer, aber ich finde das ganze sehr spannend und es klingt für mich auch logisch, dass die Haare mit dieser Methode gepflegter aussehen dürften. 



Habt ihr schon etwas vom Carecut gehört? Könntet ihr euch vorstellen, das Ganze einmal zu testen?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...