Mittwoch, 24. August 2016

[Limited Edition Shopping] essence exit to explore



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....




Es kommt nicht mehr sehr oft vor, dass mich Limited Editions aus dem Drogeriebereich so richtig begeistern. Ok nicht, dass ich mir andere LE´s von MAC und Co. leisten könnte aber egal. Auf jeden Fall habe ich die Vorschau zu der essence Limited Edition Exit to Explore gesehen und da war mir klar, ich muss zumindest das Blush haben. Wegen der sooooo schönen Prägung auf der Dose.



 photo 20160821_155648_zps2w3z1ued.jpg


Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich ich mich sehr gefreut habe, als ich feststellte, dass der Aufdruck auch in natura echt hübsch aussieht. Er schreit sozusagen nach Sommer. Zudem habe ich auch gleich noch einen der Lidschatten mitgenommen. Denn auch den finde ich sehr hübsch. 


 photo 20160821_155717_zpsotnh848m.jpg


Wie ihr sehen könnt, kann sich auch der Inhalt des Blushes sehen lassen. Es hat einen Farbverlauf von Orange zu Pink und ergibt zusammen aufgetragen ein dezentes Pink/Rose, was sich aber schichten bzw. aufbauen läßt. Der genaue Name des Blushes lautet my heart is beating like a jungle drum und kostet ca. 3,50 EURO. 
Der Lidschatten trägt den Namen queen of the amazons und liegt preislich bei ca. 2,- EURO. Die Farbe ist auf den Bildern etwas zu blau, in real betrachtet kommt die Farbe deutlich mehr violett raus. Ich war erstaunt, wie gut der Eyeshadow Farbe abgibt. Für den Preis läßt sich damit wirklich gut arbeiten. 


 photo 20160821_155821_zpsb4vm5fzi.jpg

Noch mal das Blush, einfach weil es so hübsch ist. 



 photo 20160821_155808_zpsswqb7yof.jpg


Mir gefallen neben der Verpackung auch die Farben sehr gut und ich würde sie sicherlich oft benutzen. Aber ehrlich gesagt bin ich hier echt ein Verpackungsopfer und werde die guten Stücke in meine Sammelvitrine stellen. 


Eine Übersicht über die gesamte LE findet ihr z.B. hier:
sugarpeachesloves



Habt ihr die Exit to explore Trend Edition schon gesichtet? Seid ihr von der Aufmachung auch so angetan wie ich?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Verpackungsopfer und somit habe ich den Blush auch gekauft. Leider ist er bei mir etwas zu hell :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch versucht mir ein oder zwei Teile der LE zu kaufen, weil ich die Verpackung so toll finde ;) Passiert mir immer mal wieder, ich bin halt doch ein kleines Verpackungsopfer *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mega coole Verpackungen! Da bekommt man gleich gute Laune =) Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...