Freitag, 26. August 2016

Freitagsfüller #382 & Instabilder der Woche


Huhuuuuu Mädels!!! Moin Moin!!!!



In Hamburg ist der Sommer zurück und zwar so richtig. Heute hatten wir 31 Grad, morgen soll es noch wärmer werden. Ich muss sagen, dass ich auf diese Temperaturen nicht mehr eingestellt bin. Den  Sommer lieber ich von ganzem Herzen, aber von tagelangen 16 Grad schlagartig wieder auf über 30, das ist echt zuviel für mich. 
Die letzten Tage habe ich dann auch etwas verbummelt. Am Dienstag war ich den halben Tag im Beachclub, was einfach herrlich war. Fast wie ein Kurzurlaub. Gestern war ich im Shoppingcenter Hamburger Meile und habe mich wie ein kleines Kind über einen neuen Kiko-Shop gefreut. Sonst musste ich einmal quer durch die ganze Stadt, meistens war mir das zuviel Aufwand. Dabei gefallen mir die Limited Editions immer so gut. 
Ansonsten trabe ich fleißig durch die Gegend und spiele PokemonGo, im Moment ist meine Begeisterung noch ungebrochen. Ich habe mir sogar eine Powerbank für mein Handy zugelegt. Es kann also weiter gehen. 





1. Ich fühle mich wohl bei Temperaturen um 27 Grad. Alles was darüber geht, ist für mich echt zu warm. Im Urlaub im Süden ist das was anderes. Da macht es mir nichts aus. 

2. Heute habe ich es zwar ausfallen lassen, aber sonst kann ich mich beim Zumba so richtig austoben.

3. Alle Bilder aus euren Urlauben bei Instagram, Snapchat und Co. gucke ich mir seeeehr gerne an. 

4. Cola Zero mag ich  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell ist der Sommer vorbei. 

6. Der Herbst ist das Ende des Sommers und ist ausserdem der Vorbote des Winters. Man merkt, dass ich den Herbst nicht so sehr mag, ne?! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde durch die Stadt wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, morgen habe ich einkaufen und Eis essen geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen und auf dem Balkon sitzen!



Und nun noch die Instagram-Bilder der letzten Tage......


 photo 13827395_1768621010083056_1074686146_n_zpsvimapo8d.jpg
Powerbank - natürlich in Pink



 photo 14052655_1572403526400342_1403618853_n_zpsqu23ywdz.jpg
An einem Tag noch total mieses Wetter



 photo 13671352_650082571812659_842669653_n_zpsoepmo4wj.jpg
Dann total traumhaftes Wetter. Der Beachclub St. Pauli ist der schönste in Hamburg, finde ich


 photo 14128680_1252081514823451_1761277557_n_zpsfqlfbzxi.jpg
Da habe ich Geld gelassen


Ich wünsche euch ein tolles Hochsommer-Wochenende. Genießt die Sonne und laßt es euch gut gehen. 


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Guten morgen - ich hoffe du hast das Wochenende genossen... Heute sind die Temperaturen ja erträglicher, wobei mir der Sommer nicht so zu schaffen gemacht hat.

    Hab einen schönen Wochenstart :-*
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...