Samstag, 20. August 2016

Freitagsfüller #381



Hallo Mädels! N´Aaaabend.....



Wie immer.... sehr spät aber es gibt noch den Freitagsfüller. Die Woche war irgendwie doch ziemlich anstrengend. Seit zehn Tagen sitte ich die Katzen meiner Freundin und auch wenn Kira und Percy wirklich lieb sind, jeden Tag dorthin hat doch echt Zeit in Anspruch genommen. 
Außerdem spiele ich immer noch sehr gerne PokemonGo und weil das Wetter wieder besser war, bin ich viel unterwegs gewesen. Einmal habe ich sogar geträumt, dass ich ein Pikachu fange. So weit ist es schon gekommen. :D Schließlich war ich auch bei Saturn und habe mir eine Power Bank zugelegt. Jetzt kann es weiter gehen. 
Besonders freue ich mich auf den morgigen Nachmittag. Da bin ich bei Freunden zu einer Gartenparty eingeladen, die unter dem Motto Piratenparty steht. Das wird bestimmt lustig. 



1. Bei diesem Wetter macht das PokemonGo spielen gleich wieder mehr Spaß.

2.  Vieles was im Moment in der Welt passiert verursacht mir Unbehagen
3. Ich habe gehört dass nächste Woche der Sommer noch mal durchstarten soll.

4. Für die morgige Gartenparty habe ich mir Autan zugelegt gegen Mückenstiche.
 
5. Eiskalte Kaffeegetränke mag ich sehr gerne. 

6. Bald ist der August schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch mein Bett, morgen habe ich Spaß mit Freunden  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und maximal etwas Papierkram erledigen!


Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende. Ganz liebe Grüße


- Eure shalely - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...