Dienstag, 30. August 2016

[Ein kurzer Blick auf....] Victorias Secret Body Spray


Hallo Mädels! Moin Moin!


An die Düfte von Victorias Secret, die es seit längerem bei Budnikowsky zu kaufen gibt, bin ich bis jetzt immer vorbei gegangen, ohne sie weiter zu beachten. 
Was sicherlich auch an der etwas unschönen Präsentation zumindest im Shop bei mir in der Nähe liegt. Dort stehen sie nämlich in einer Ecke gedrängt und meistens kleben die Flaschen, weil irgendwas ausgelaufen ist. 
Als ich nun in der Hamburger City quasi über einen Aufsteller gestolpert bin, habe ich mich doch mal durch gerochen und siehe da, das eine Bodyspray hat mir richtig richtig gut gefallen.



 photo de6b63c3-846e-4508-8645-1241e878821f_zpsalnkxezr.jpg



Ihr seht, die Duftrichtung "Strawberries & Champagne" hat es mir besonders angetan. Ein Bodymist enthält stolze 250ml und ich 13,90 EURO dafür bezahlt. Diese Flasche dürfte ewig halten, weil man nur sehr wenig auftragen muss. Es duftet sehr intensiv und hält auch sehr lange an. Morgens aufgesprüht, hält Strawberries & Champagne bis zum Abend deutlich wahrnehmbar, sogar noch nach dem Sport. Da kann sich so manches Eau de Parfum eine Scheibe von abschneiden. 
Neben diesen habe ich online noch 12 weitere Bodymists von Victorias Secret entdeckt, plus die dazu passenden Duschcremes, Bodylotions, Bodybutters und Bodycremes. 
Online habe ich die Düfte im Shop von der Drogerie Müller, im Douglas Onlineshop und bei Amazon entdeckt. Bei Douglas in den Filialen habe ich sie noch nicht gesehen und Müller haben wir leider nicht in Hamburg. Vielleicht könnt ihr mich da ja aufklären?!



 photo DSC_0840 1_zpsdl4qdqve.jpg



Und was gefällt mir nun so an dem Duft?!
Gleich beim ersten schnuppern, war es wie ein Flashback. Ich habe mich zurückversetzt gefühlt nach Italien in unsere kleine Pension auf einem Campingplatz. Keine Ahnung, ob vielleicht die Vermieterin ein ähnliches Parfüm benutzt hat oder ein Raumspray oder ein Waschpulver in die Richtung ging....was auch immer. Auf jeden Fall war die Assoziation sofort da und ich musste einfach zuschlagen. 
Von daher träume ich jetzt noch etwas vom Urlaub im Süden. 



Kennt ihr die Body Sprays von Victorias Secret? Habt ihr einen Lieblingsduft von der Marke? Und verbindet ihr auch so bestimmte Erinnerungen mit Düften?


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hach, ich liiiiebe die VS Düfte! Hab ne ganze Baggage davon hier stehen. Die sind auch noch so dekorativ, wenn man sie grad nicht nutzt! :-) Ich bin sooo froh, sie jetzt bei Müller kaufen zu können ^^

    lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass er so lange hält finde ich klasse. Muss ich mal dran riechen, ob mir der Duft gefällt :) Zwar habe ich kein Müller bei mir in der Nähe, aber genug Douglas Filialen.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    ich habe richtig viele Sorten von diesen Bodysprays.. Sie sehen auch noch so schön aus, dass ich sie gar nicht aufbrauchen möchte, aber so langsam wird es Zeit ... Es wird ja durch das lange rumstehen nicht besser.

    Das Design finde ich übrigens bei allen Duftrichtungen toll. So verspielt <3

    Kleiner Tipp: Es gibt auch einige von ihnen bei Rossmann (ich glaube derzeit sogar in der Werbung)
    Meist in der verschlossenen Parfümabteilung.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Duft Amber Romance, der duftet schön leicht und frisch, nicht zu aufdringlich. Den könnte ich als meinen Lieblinsduft bezeichnen. Ich habe aber auch noch nicht an allen geschnuppert. Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Duft der mir gefällt. Bei uns gibt es Victorias Secret im Müller und kostet 9,99 €. Bei Rossmann waren sie etwas teurer, och diese Woche sind sie auch dort im Angebot für 9,99 € zu haben. Den Duft habe ich schon eine halbe Ewigkeit und ist noch halb voll. Wirklich sehr ergiebig.

    Liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibts Budnikowsky nicht dafür aber Müller da waren die letztens für 9,99 € im Angebot, ich habe noch welche von USA Besuchen aber ich finde den Geruch oft zu süss, meines ist Aqua Kiss das riecht eher frisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! :) Du hast mich gerade total neugierig gemacht! Diese Bodysprays wurden ja lange unendlich gehyped, jeder der in London etc war, hat sich diese Dinger mitgebracht usw. Als es sie dann irgendwann auch hier in Deutschland gab, bin ich im Müller immer daran vorbei gegangen, aber hab nie an einem geschnuppert.. Stelle mir so Bodysprays immer klebrig vor und künstlich riechend.. Aber gerade hast du mich total angefixt, auch einmal an einem zu riechen! :D Vor allem, da du sagst, dass bei deiner Duftrichtung die Haltbarkeit so lange ist! Freut mich, dass du so zufrieden damit bist und es kein Fehlkauf war!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Mona von beautyelfe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...