Donnerstag, 21. Juli 2016

[Preview] Manhattan "Oh my Gloss!"



Huhuuu Mädels! Moin Moin!!!



Im August wird es neue Lipglosse in der Manhattan-Theke geben und ich möchte euch heute die Vorschau zeigen. 


OMG! Nonstop Gloss, Glanz und Feuchtigkeit!

Manhattan präsentiert den neuen Oh My Gloss! Lipgloss by Rita Ora


Gemeinsam mit der Sängerin und Schauspielerin Rita Ora setzt MANHATTAN neue Maßstäbe im Bereich Lipgloss und präsentiert, durch die Verbindung der einzigartigen Gloss Lock-Technologie mit Argan Öl und Vitamin E, eine neue Generation des Gloss Finish. Zusätzlich verleiht MANHATTAN’s einzigartige Gloss Lock-Technologie bis zu 6 Stunden Farbe und Glanz. 

Ein Statement setzen mit Mon Cherry (500)? Verführerisch mit Pretty Pink (160)? Oder doch lieber der sanfte Nude-Look mit Oh-so Natural (330)? OMG, welcher wird es werden? Die exklusive Kollektion bestehend aus sechs verschiedenen Farbnuancen, von dezentem Nude über zartes Pink bis zu schimmerndem Fuchsia, verleiht volle und ausdrucksstarke Lippen, die bis zu 6 Stunden wunderschön glossy bleiben.
MANHATTAN’s erster Lipgloss mit Argan Öl und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und verdoppelt die Befeuchtung der Lippen sofort nach dem Auftragen. Die Lippen wirken voluminös, zusätzlich versorgt die Gloss Lock-Technologie die Lippen mit einem langanhaltenden 3D-Glanzeffekt. 

Die Gloss-Formulierung ist angenehm leicht, klebt nicht und ist ultra komfortabel – ein absolutes Must-Have für alle Lipgloss „Junkies“: 6 Nuancen, die dich nonstop zum strahlen bringen! Shine On! EXPRESS YOURSELF! 

 photo ctma32.01b-oh-my-gloss-nr-130_zpspdbmuxid.jpg  photo ctma32.02b-oh-my-gloss-nr-150_zpsi7ihcnqb.jpg  photo ctma32.05b-manhattan-oh-my-gloss-330_zps33r7k2hf.jpg
von links nach recht: Beige Babe 130, Flirty Pink 150, Pretty Pink 160
 photo ctma32.06b-oh-my-gloss-nr-500_zpsv1nn9gjy.jpg  photo ctma32.03b-oh-my-gloss-nr-160_zps4zogrgbq.jpg  photo ctma32.04b-oh-my-gloss-nr-180_zps2disbgxg.jpg
von links nach recht: Mon Cherry 500, Oh so natural 330, Glamour Baby 180


Der OH MY GLOSS! ist ab August 2016 im Handel und Online* erhältlich.  MANHATTAN Oh My Gloss!, 6,5 ml 4,99 €**



Ich bin jetzt nicht wirklich eine Glossträgerin. Das glänzende Finish steht mir einfach nicht, finde ich. Aber hier sind doch einige schöne Farben dabei und die Pflegeformel mit Argan Öl und Vitamin E hört sich auch vielversprechend an. 



Tragt ihr gerne Gloss? Gefallen euch die Farben der "Oh my Gloss" Reihe? Und mögt ihr Rita Ora?



Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Die Glosse sehen sehr interessant aus. Aber in allen scheint Glitter enthalten zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage schon gerne Lipgloss, es darf nur nicht allzu klebrig sein. Diese von Manhattan werde ich mir ansehen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...