Dienstag, 12. Juli 2016

Portugal ist Europameister und ich melde mich zurück....


Huhuuuu Mädels! Moin moin.....



So, da bin ich wieder. In den letzten Tagen war es bei mir einfach sehr anstrengend. Entweder ich hatte unheimlich viel um die Ohren oder ich war so müde und schlapp, dass ich nur noch auf dem Sofa gesessen und mit dem Handy gedaddelt habe. Kurz gesagt, ich konnte mich zum Bloggen nicht aufraffen oder ich hatte keine Zeit. Das wird sich aber sicherlich jetzt wieder bald ändern.

Was mich auch total abgelenkt hat, war die Fußball Europameisterschaft. Ich habe es ja schon öfters erwähnt.... Ich bin riesiger Fußballfan und so war die Europameisterschaft in den letzten 4 Wochen absolutes Pflichtprogramm.
Am Sonntag ist nun Portugal Europameister geworden und ich habe mich riesig gefreut. Klar, Ronaldo ist ein eingebildeter Fatzke, aber er ist ja nun nicht der einzige Spieler in der Mannschaft. Außerdem haben wir in Hamburg ein kleines Portugiesen-Viertel am Hafen und das ist seit, ich glaube, 20 Jahren mein 2. zu Hause. Es gibt dort so viele tolle Restaurants und Bars, dass ich fast jedes Wochenende dort unterwegs bin. Außerdem ist mein Ex-Freund Portugiese. Der Freund war doof aber die anderen Leute die ich kennen gelernt habe, sind super lieb und so könnt ihr euch vorstellen, wo ich Sonntag gefeiert habe.

Ein paar Eindrücke habe ich für euch......




 photo 20160710_202801_zps66zq3r0o.jpg



 photo 20160710_202827_zpsljx7rhmc.jpg



 photo Snapchat-1297527695625335987_zpsvwkpiuzy.jpg



 photo 20160710_235821_zpswar6tanb.jpg












Also, bis bald und dann auch wieder mit viel Beauty,- und Schminkikram. 


Ganz liebe Grüße.....


Eure shalely 

Kommentare:

  1. Ich schaue ja selber sehr gerne Fußball (WM,EM) :) und ich habe mich für Portugal SEHR gefreut. Schade, dass man die Videos nicht sehen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass die Hamburger-Portugiesen richtig gefeiert haben :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch mega über den Sieg von Portugal gefreut. Mittlerweile bin ich großer Ronaldo-Fan, weil er sooo viel für Menschen tut, denen es nicht so gut geht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...