Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller #377


Huhuuuu Mädels! Moin Moin



Endlich ist der Sommer da und zwar so richtig. So richtig!!!!, dass ich schon wieder am jammern bin, weil mir viel zu heiß ist. In der Wohnung ist es inzwischen unerträglich. Gestern und heute war ich an einem kleinen Baggersee bei mir in der Nähe. Im Schatten am Wasser mit etwas Wind war es dann auszuhalten und richtig schön. Sogar etwas Farbe habe ich bekommen. Es passieren also noch Wunder 
Ins Wasser konnte ich nicht wegen meinem neuen Tattoo. Immer noch bin ich nicht dazu gekommen es hier zu zeigen. Man oh man. Das muss ich ganz schnell nachholen. 
Ansonsten habe ich mir die Haare wieder chic gemacht und etwas Farbe nachgelegt. Wieder mit Elumen von Goldwell. Inzwischen bin ich hellauf begeistert davon und der passende Post ist auch schon in Arbeit. *hust* Ja, ich war etwas blogfaul in den letzten Wochen. 



von Barbara auf scrap-impulse

1. Wir können versuchen heute Nacht trotz der Hitze etwas zu schlafen.  

2. Ich muss ganz ganz dringend bei meiner Tante anrufen 
3. Meine Kernkompetenz ääähhmmm ja, die liegt wohl darin mich in andere rein zuversetzten. 

4. Dass ich der nächsten Zeit viel neue Schminke kaufen kann,  ist nicht sehr wahrscheinlich. 

5. Meine Mutter hat mir immer beigestanden und ist sehr wichtig für mich. 

6. Rasenvernichter fand ich lustig. Finde ich auch immer noch. Leider ist es unheimlich ruhig auf der Seite geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Alsterwasser hoffentlich draußen trinken mit meiner Mama, morgen habe ich ausschlafen und Eis essen gehen geplant und Sonntag möchte ich noch mal ausschlafen :) und dann auf dem Balkon faulenzen! 



So jetzt wünsche ich euch ein tolles, sonniges Wochenende und werde mal gucken, ob die liebe Zimtschnute ihren Freitagsfüller schon raus gehauen hat. 


- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Mein Tipp für mehr Schlaf bei Hitze in der Nacht:
    Einen Ventilator aufs Bett richten!
    Natürlich etwas weiter weg, so dass dich nur noch eine leichte Briese erwischt.
    Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genialer Tipp! Warum komme ich nicht selber auf so etwas.

      Löschen
  2. Dann drücke ich fest die Daumen, das das Wetter heute Abend mitspielt...

    Hab ein schönes Wochenende :)
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...