Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller #376



Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!



So, die letzte Woche war eigentlich recht ruhig. Ich war wieder beim Sport, damit hatte ich in der schwülen Hitze nämlich ausgesetzt. Zum ersten Mal habe ich Pilates ausprobiert. Ich kann das jedem, der wie ich "normale" BauchBeinePo - Stunden tödlich langweilig findet, nur empfehlen. Muskelkater hatte ich auch am nächsten Tag und das nicht zu knapp. Aber die Übungen waren ruhiger, fließender. Kann natürlich auch an der Trainerin gelegen haben. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. 
Dann habe ich die Lohnsteuererklärungen für die letzten 3 Jahre beim Finanzamt abgegeben. Mal gucken, ob sich der Aufwand gelohnt hat. Um ehrlich zu sein, sieht es im Moment finanziell ziemlich mau aus. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht sehr viele neue Kosmetiksachen anschaffen kann. Ich muss mal sehen, wie sich das hier auf dem Blog auswirkt. Im Moment habe ich noch genug neue Dinge aus den letzten Monaten, die ich vorstellen möchte. 





1. Wenn ich richtig schwitze, finde ich das sehr unangenehm. Das blöde ist, dass ich schnell und oft schwitze durch die Medikamente die ich nehme und durch die Anspannung, die bei mir nun mal immer etwas größer ist. Da hilft nur gutes Deo. Ohne Aluminiumsalze geht da gar nix. 

2. Trotzdem ist der Sommer einfach zu schön .

3. Ich könnte eigentlich mal wieder in den Beachclub fahren.

4. Wenn es nächste Woche nicht klappt, wird die Welt aber auch nicht untergehen.

5. Im Übrigen möchte ich den Film "Pets" unbedingt im Kino sehen.

6. Das möchte ich aber mit meiner Freundin gemeinsam erleben . 

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch keine Pläne. Heute Abend werde ich einfach in die City fahren und ein Cocktail trinken. Samstag und Sonntag ist noch nichts in Planung. 


Ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen und seid nett zueinander. 


Ganz liebe Grüße
Eure shalely


Kommentare:

  1. Sommerloch nutzen Süße, bei mir ist es auch mau. Ich bin gar nicht zu Hause und nur am Wochenende am Beiträge vorbereiten, ich schaff es gar nicht mehr meine ganzen Reviews zu machen und den LE's hinterherzulaufen. Schont den Geldbeutel :D
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da hast du recht. ich bin im Mment auch total viel unterwegs an der Elbe und in den Beachclubs. So lang ist der Sommer hier nicht.

      Löschen
  2. Fun fact: I barely sweat! Even when I'm in the sauna I don't really sweat. It's so strange. I get hot though, but it's like the heat refuses to leave my body, lol.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shelely,

    also wenn ich ein wirklich, meiner Meinung nach, gutes Deo empfehlen darf, dann ist das Lavilin aus der Schweiz. Ist ohne Aluminium, ohne Parfum, ohne Alkohol und ohne Parabene.

    Zwar hält es bei mir nicht 72h geruchsneutral (wobei ich das ehrlich gesagt noch nie probiert habe!), aber 24h von Dusche zu Dusche kommt man damit extrem gut durch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp!!! Ich werde mich gleich mal schlau machen.
      Über diese Werbung für Deos, die dann angeblich über 24 Stunden halten sollen muss ich echt immer lachen. Es wäre schon schöner, wenn man sich da mal zwischendurch duschen würde. :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...