Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller #376



Hallo Mädels! Moin Moin



Die Woche ist geschafft, zum Glück. Ich hatte das Gefühl, es zieht sich wie ein Gummiband. Dabei lag eigentlich gar nichts besonderes an, oder es lag gerade daran. Ich war 2 X beim Sport und habe einiges erledigt. 
Tatsächlich habe ich es geschafft,  meine Steuererklärungen fertig zu machen. Es gab da nämlich so eine klitzekleine Aufforderung. Mit meiner kleinen Frührente habe ich auf die Abgabe die letzten Jahre verzichtet. Also nicht, dass ich das Geld verschenken möchte, aber ich denke einfach, da wird eh so gut wie nichts bei raus kommen. Nun gut, die 2013, 2014 und 2015 sind fertig und ich bin gespannt, was das wird. 
Ansonsten bin auch ich im PokemonGo - Fieber, ich gestehe das Spiel gestern runter geladen zu haben. Es macht auch wirklich Spaß und ich finde diese Verbindung von Realität und Game sehr spannend. Für so etwas kann ich mich echt begeistern. Leider geht der ganze Spaß sehr zu lasten des schnellen Internetvolumens und da liegt für mich der Haken. Ich kann und werde mir nicht noch zusätzlich etwas davon im Monat dazu buchen. Da helfen wohl nur mehr freie W-Lan Hotspots. In anderen Ländern ist man da wohl schon deutlich weiter. 





1. Die ganze Welt spielt PokemonGo. Ich auch....!!!!

2. Sonne......ich  will mehr . 

3. Brauchen wir eigentlich immer noch Regen :(?!

4. Im Moment trage ich richtig feste Schuhe statt Flop-Flops. Allerdings weigere ich mich Strümpfe anzuziehen. Nein nein nein und wenn ich Eisbein bekomme, Strümpfe kommen frühestens wieder im September an die Füße. 

5. Schneller geht es, mit Musik. Im Grunde geht alles besser mit Musik. 

6. Ich fahre gerne schnell. Daher muss ich öfter mal  auf die Bremse treten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Käffchen und Quatschen mit meiner Mama, morgen habe ich den Besuch einer Zumba-Party geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen und am besten gleich durchschlafen!


Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles, sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen. 


Eure shalely




1 Kommentar:

  1. Du und dein Zumba... ich hab es übrigens immernoch nicht geschafft, mir Zumba einmal "anzutun"... Vielleicht sollte ich das auf meine To-Do-Liste schreiben...

    Hab einen guten Wochenstart,
    lieben Gruß - Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...