Mittwoch, 27. Juli 2016

[Darf ich vortellen...] Wet´n´Wild Eyeshadow "To In-Di-O I Go Go"



Hallo Mädels! Moin Moin......



Was soll ich sagen. Eigentlich wollte ich dieses Lidschatten-Trio schon lange vorgestellt haben, denn es ist aus einer Limited Edition. Die LE heißt "Spring into the Wild" und ich habe sie diese Woche auch noch in der Theke von Wet´n´Wild stehen sehen. Also bin ich noch nicht völlig zu spät. 



   photo DSC_0638_zpshlr7pdzp.jpg


Die Lidschattenpaletten von Wet´ n `Wild mag ich generell sehr gerne, man muss aber darauf achten, dass die Qualität von Palette zu Palette unterschiedlich sein kann. Die Comfortzone-Palette z.B. ist super, eine andere Sechserpalette aus Lilafarben dagegen ist etwas schlechter in der Qualität. Da heißt es etwas aufpassen. 
Dieses Trio, das den unglaublichen Namen "To In-Di-O I Go Go" trägt (wer denkt sich so etwas aus), hat ca. 4,- EURO gekostet und ich bin mit der Qualität zufrieden. 


 photo DSC_0639_zps8hwf0kcl.jpg


Alle Lidschatten-Paletten von Wet ´n` Wild haben sozusagen eine Gebrauchsanweisung eingeprägt, wo man die einzelnen Töne am besten auftragen sollte. 
Hier ist ein heller, schimmernder Goldton als Highlighter im Trio enthalten, ein kühles, helles Lila-Lavendel für die Lidfalte ohne Schimmer und ein sehr schönes, helles glitzerndes Blau für das Lid. Besonders angetan hat es mir der blaue Ton, der auch am besten Pigmentiert ist. Der Schimmer ist wirklich sehr hübsch. 


 photo DSC_0642_zpsgnyy92e7.jpg


Die linken drei Swachtes habe ich auf der Rival de Loop young Eyeshadowbase aufgetragen, die rechten Drei ohne jede Base. Klar sind es jetzt nicht die BÄM-Farben, aber für die hellen Töne finde ich die Farbabgabe in Ordnung. Auch den Highlighterton finde ich toll, weil es ein sehr kühles Gold ist. 



 photo 20160424_153746_zps1fndmk8f.jpg


 photo 20160424_153658_zpsrkk1xnnn.jpg



Beim AMU habe ich die Farben nach der Prägung aufgetragen. Blau auf das Lid, Lila in die Crease und den Highlighter in den Innenwinkel. Diese Kombi habe ich jetzt schön öfter so getragen. Sie gefällt mir für den Sommer sehr gut. 
Kurz gesagt, ich bin vollauf zufrieden mit "To In-Di-O I Go Go". 



Kennt ihr diese Lidschatten-Palette? Mögt ihr die Eyeshadows von Wet ´n´ Wild? 



Viele liebe Grüße und einen tollen Tag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich hab schon so viel Gutes von den WetNWild Paletten gehört und auch, wenn die Farben hier nicht zwangsweise zu meinem Beuteschema gehören, finde ich deinen Look wunderbar, so frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Wet'n'Wild ist meine liebste Marke aus der Drogerie, die Qualität ist überragend. Die Farben sind jetzt nicht so mein Fall, Dein AMU sieht aber klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles AMU !
    Ich mag die "Comfort Zone" Palette total gerne. Eine meiner liebsten Platten sogar :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...