Dienstag, 7. Juni 2016

[Preview] Sally Hansen Miracle Gel - Summertime



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....




Ob man es noch "Preview" nennen kann, sei mal dahin gestellt. Trotzdem.... Sally Hansen hat passend zum jetzt voll durchstartenden Sommer sechs neue Farben der Miracle Gel Reihe heraus gebracht, die seit Mai im Handel erhältlich sind! 




Sally Hansen Miracle Gel - Summertime

Sechs neue strahlende Farben für den perfekten Sommertag


Die Haare werden heller, die Teints gebräunter, die Nächte länger und die Nail Looks extravaganter. Das kann nur eines heißen: der Sommer ist da! Die wohl schönste Zeit des Jahres lockt dieses Mal mit Knallfarben. Pink, Orange und Rot – leuchtende Farben machen die Nägel zum absoluten Hingucker!


Von „Miss Wanderlust“ bis „World Wide Red“ – Sally Hansen bietet die perfekte Farbauswahl für einen glamourösen Auftritt an heißen Sommertagen! Die limitierten Farblacke aus der Miracle Gel Kollektion sind auch für den nächsten Traumurlaub das Must-have. Denn: Das 2-Schritte System aus Miracle Gel Farblack in Kombination mit dem Miracle Gel Topcoat sorgt für glänzende und widerstandsfähige Nägel mit bis zu 14 Tagen Halt. Ein echter Durchbruch in der Gel-Maniküre für zu Hause.


Ganz einfach gelingt die Anwendung: Miracle Gel Farbe auswählen, in zwei dünnen Schichten auftragen, eine Schicht des Miracle Gel Top Coats darüber geben und im natürlichen Licht trocknen lassen. Schon ist eine langanhaltende Maniküre ohne Absplittern garantiert – ganz ohne Base Coat oder UV/LED-Lampe.




 photo ctsh28.04b-sally-hansen-miracle-gel-tipsy-gypsy-690-_zpsjbmhdpqo.jpg  photo ctsh28.06b-sally-hansen-miracle-gel-world-wide-red-760-_zpsfsnlpxw9.jpg  photo ctsh28.03b-sally-hansen-miracle-gel-scarlet-starlet-429-_zpsm2wiahit.jpg  photo ctsh28.05b-sally-hansen-miracle-gel-miss-wanderlust-740-_zps8h3ipu6c.jpg  photo ctsh28.02b-sally-hansen-miracle-gel-pink-tank-220-_zpsfg3wzxrt.jpg  photo ctsh28.01b-sally-hansen-miracle-gel-roesy-riviter-180-_zpsgrvucy5u.jpg



Erhältlich in den sechs neuen Sommer-Farben:
  • Rosey Riviter (#180)
  • Pink Tank (#220)
  • Scarlet Starlet (#429)
  • Tipsy Gypsy (#690)
  • Miss Wanderlust (#740)
  • World Wide Red (#760)
  • Top Coat


Die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke sind ab Mai 2016 für jeweils 11,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.



Habt ihr die neuen Miracle Gel Lacke schon entdeckt? Wie gefallen euch die Farben? Findet ihr sie passend für den Sommer?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir unglaublich gut – so frisch und fruchtig irgendwie <3 In jedem Fall perfekt für den Sommer!!

    xxx, Mia
    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Alle Farben sehen toll aus. Die Sally Hansen Lacke finde ich sowieso insgesamt sehr gut. Von dem Auftrag bis hinzu der Haltbarkeit einfach Top.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...