Mittwoch, 15. Juni 2016

[NotD] Nautic Treasuer Topcoat aus der Martim Summer Limited Edition


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....!!!



Seit Anfang Juni stehen in den Budnikowsky-Filialen Aufsteller mit der Limited Edition " Maritim Summer" der Budni Eigenmarke "just cosmetics". Die LE besteht aus Bronzern, farbigen Lipbalms, Nagellacken und Glitter-Toppern. Bei z.B.  Magische Farbwelt könnt ihr euch noch einmal die Preview ansehen und einen Überblick über alle Produkte bekommen. 

Insgesamt muss ich gestehen, hat mich diese Limited Edition eher nicht so begeistert, ABER die Glitter-Topper fand ich sehr hübsch und so durfte dann auch einer mit. Der genaue Name lautet "Maritim Summer nautic treasure top coat" in der Nuance "Seaside". Uff.....



 photo DSC_0439_zps4xr2pjgu.jpg



Die Grundfarbe ist ein Türkis, die Glitzerpartikel funkeln in Blau und Weiß. Insgesamt würde ich das Finish als Pearl-Finish beschreiben.... also.... glaube ich. 


 photo DSC_0444_zpsyn9ufmmu.jpg



Ohne Unterlack hat mir das Ganze nicht so gut gefallen. Ich mag diese durchsichtigen Looks nicht so sehr. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Toppers. 
Also, um die Farbe schön raus zu bringen habe ich zur weißen Colourbase von p2 gegriffen. 



 photo DSC_0449_zpsogr0aunm.jpg




 photo DSC_0451_zpspapesxip.jpg


Mir hat das, was ich da lackiert habe, eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings muss ich in Zukunft noch besser aufpassen, die weiße Base dann auch wirklich gut abzudecken. Man sieht zumindest auf den Bildern einen weißen Rand. 



Gefällt euch der Seaside-Topper? Habt ihr die LE vielleicht auch schon entdeckt? 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...