Freitag, 10. Juni 2016

[NotD] Barry M. Glitterati Nail Paint "Fasion Icon"



Hallo Mädels! N´Aaaabend......



Als ich letzte Woche im neuen Shop von Kosmetik4Less gestöbert habe, konnte ich einfach nicht an einem wunderschönen Nagellack von Barry M aus der Glitterati Reihe vorbei. 
Aber ich habe euch ja noch gar nicht von diesem Shop berichtet. Das hätte ich vielleicht vor diesem Post machen sollen. Nun ja, kurze Erklärung, ein ausführlicher Bericht kommt dann noch. 
Vielleicht kennt ihr den Online-Shop kosmetik4less, der neben vielen Drogerie-Marken auch z.B. Sleek, Makeup Revolution und W7 fürht. Bisher gab es einen Shop nur recht weit außerhalb von Hamburg in Rosengarten. Nun hat vor ein paar Wochen ein weiterer Shop im Hamburger Phoenix-Center eröffnet und ich habe mich dort begeistert umgesehen und auch einiges gekauft. Dazu aber dann mehr. Hier geht es um den Barry M Glitterati Nail Paint "Fashion Icon". 



 photo DSC_0408_zps6dultyal.jpg


"Fashion Icon" enthält 10ml und kostet ca. 4,95 EURO. Soweit, so gut. Aber.... Guckt euch diesen wunderschönen Lack an. Ich war sofort verliebt. Er ist lila, er glitzert, er ist genau mein Fall. 
Die Grundfarbe des Glitterati Polishs ist Lila, allerdings sehr durchsichtig. Um da ein deckendes Ergebnis zu bekommen, braucht es wohl sehr viele Schichten. Die Glitzerpartikel schimmern in allen möglichen Farben. Von Blau über Lila, Gold bis hin zu ganz viel Hologlitter ist alles dabei. 
Um nicht wirklich zig Schichten pinseln zu müssen, habe ich zu einem farbigen "Unterlack" gegriffen. 



 photo DSC_0407_zpsqnjxxovl.jpg




Am besten schien mir dafür der essence gel nail polish "wonderfuel" zu passen. So kamen dann 2 Schichten wonderfuel und 2 Schichten Fashion Icon auf die Nägel. 


 photo DSC_0399_zpsjnepgbbc.jpg



 photo DSC_0405_zps8617xbuk.jpg



 photo DSC_0396_zpsqw9wk2i2.jpg



Ich habe versucht den wunderschönen Schimmer und Glitzer irgendwie einzufangen, aber ihr kennt das ja sicherlich. Es ist in natura immer noch viel schöner. So auch hier. 
Gehalten hat die Mani super, fast eine Woche ohne abzusplittern. 
Fashion Icon ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Glitzerlacke. 



Kennt ihr die Barry M Glitterati Nail Paints? Wie gefällt euch Fashion Icon? Tragt ihr auch so gerne Glitzer-Topper?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. wie geil sieht das denn aus? Ich kannte die noch gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr hübsche Kombi! (:
    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...