Mittwoch, 22. Juni 2016

[Liquid Lipstick] Endlich in meiner Sammlung "Stone" von Dose of Colors



Huhuuuuu Mädels! Moin moin.....



Ja, auch ich bin inzwischen ziemlich verrückt nach Liquid Lipsticks. Sie sind einfach so praktisch durch ihre tolle Haltbarkeit und es gibt so schöne außergewöhnliche Farben. 
Auf den Star dieses Blogposts habe ich ewig gewartet und es hat sich sowas von gelohnt. Hach.....! 



 photo DSC_0414_zpsxbkjwwsb.jpg



Ok, ihr habt es ja schon in der Überschrift gelesen. Es geht um Stone von Dose of Colors. Ich habe ihn direkt im Onlineshop von Dose of Colors bestellt. 
Soweit ich weiß, erschien diese Farbe das erste Mal im letzten Jahr und war dann ewig nicht mehr zu bekommen. Der Restock verschob sich von Monat zu Monat. Eigentlich finde ich so etwas sehr nervig und bin kein Fan von solchen künstlichen Verknappungen. Aber Stone wollte ich unbedingt haben. Und so war die Freude riesig, als er wieder erhältlich war. 
Bezahlt habe ich stolze 18 US-Dollar plus Versandkosten. Und da ich kein Postfach in den USA habe, war es insgesamt ein kleines Vermögen für mich. Die Lieferung klappte problemlos innerhalb von 2 Wochen. Für eine Bestellung in den USA völlig im Rahmen. 



 photo DSC_0415_zpsxyffaffo.jpg



Vielleicht liegt es an der großen Freude über den Lippenstift, aber ich bin total begeistert von dem hübschen Umschlag. 
Die Verpackung des Lipsticks gefällt mir genauso gut. Der "Behälter" besteht aus milchigem Plastik, was zusammen mit dem silbernen Ring und der weißen Kappe genau meinen Geschmack trifft. 



 photo DSC_0420_zps5vtezjik.jpg



Der enthaltene Applikator ist für mich sehr gut geeignet. Er ist nicht zu lang, so dass man nicht so leicht übermalt. Auch läßt sich das Produkt damit gut dosieren. Ich trage immer nur eine dünne Schicht von Liquid Lipsticks auf. Das Tragegefühl ist dann einfach angenehmer. 
Ab pro pro Tragegefühl.... Ich empfinde Stone als sehr angenehm auf den Lippen. Ähnlich wie Cashmere von Lime Crime trocknet Stone recht schnell an und ich merke ihn dann kaum noch auf den Lippen. Klar, etwas trocken fühlen sich matte Produkte immer an, aber bei Stone ist es in keiner Weise unangenehm. 
Zur Haltbarkeit bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich trinke unheimlich viel und meistens aus der Flasche. Das hält der Dose of Colors Lipstick gut durch. Beim Essen wird es etwas schwieriger. Da habe ich aber noch keinen Kandidaten gefunden, der es bei mir schafft. 



 photo DSC_0418_zpshaeyl3jq.jpg



Ich hatte die Farbe "Stone" als etwas mehr gräulich erwartet, bei mir wirkt es mehr rosa/pink. Was mir aber eigentlich gar nichts ausmacht. Inzwischen habe ich so viele gräuliche Liquid Lipsticks, dass ich sehr froh über diesen Farbton bin. 
Und aufgetragen ist die Nuance eine meiner absoluten Lieblinge. 



 photo DSC_0490_zpso99wpyob.jpg



 photo DSC_0482_zpstglx1hc0.jpg



Fazit:
Stone ist neben Cashmere mein Favorit in meiner Sammlung an Liquid Lipsticks. Ich mag das Tragegefühl und ich liebe die Farbe. Leider ist er bei Dose of Colors schon wieder ausverkauft. Da hilft wohl nur Geduld, Geduld, Geduld. 



Kennt ihr Stone und habt ihr ihn auch in eurer Sammlung? Mögt ihr Liquid Lipsticks auch so sehr? Welcher ist euer Liebling?



Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Die Marke sagt mir überhaupt nichts, aber dieser Farbton ist einfach toll und steht dir super! Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut - insgesamt ist das Geld also gut investiert :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll sich ja auch mal was gönnen *hust*

      Löschen
  2. So eine hübsche Farbe, gefällt mir sehr! Die Formulierung soll ja ganz toll sein, bisher habe ich leider noch keinen LL dieser Marke getestet :( . LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer so schwer die Farben auszusuchen. Meistens wirken sie auf Fotos dann doch ganz anders.

      Löschen
  3. Der sieht echt super aus auf den Lippen, ich mag solche Farbtöne extrem gerne :) Noch habe ich keinen Liquid Lipstick, aber ich würde mir unheimlich gerne mal einen (oder am liebsten mehrere) zulegen :) Dose of Colors sagte mir bisher noch gar nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die LLs auch total gerne, weil ich einfach zu faul bin über Tage den Lippenstift nachzuziehen. Oder ich vergesse es einfach. Da ist es schon super, wenn etwas länger hält.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...