Samstag, 25. Juni 2016

Freitagsfüller #373



Huhuuuu Mädels!!! Moin moin.....



Irgendwie wird es immer später mit mir und dem Freitagsfüller. Aber egal.....! Ich hoffe, diese Nacht wird etwas ruhiger. Letzte Nacht war es erst zu heiß zum Schlafen, dann hatten wir hier ein unglaubliches Unwetter, mit Sturm, Hagel und Blitzen über Blitzen. Ich war auf dem Balkon um die Blumen zu retten und war im null-komma-nix durch nass. 
Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden?!



von Barbara auf scrap-impulse

1. In zwei Stunden werde ich hoffentlich selig schlummern. 

2. Eigentlich könnte es mal wieder etwas vom Grill geben

3. Gegen große Hitze habe ich etwas. Alles über 30 Grad ist in einer Großstadt einfach unerträglich. Dazu noch die Hitze in den Wohnungen. Aber ich liebe den Sommer, nicht dass ich da jetzt falsch verstanden werde. 

4. Abends schminke ich mich ab,  egal wie müde ich bin. 

5. Die Sommerferien muss ich nicht sonderlich beachten. 

6. Vieles, was in Deutschland so passiert, finde ich ganz und gar nicht  unbedenklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Portugal anfeuern geplant und Sonntag möchte ich noch einmal Fußball gucken :D !



Ich wünsche euch ein super schönes, sonniges Wochenende und falls ihr Fußball gucken solltet, jede Menge Spaß  dabei. 


Viele liebe Grüße
Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, nicht in einer Dachgeschosswohnung zu wohnen :D Ich mag den Sommer auch, abe nicht, wenn es sooo schwül ist...

    Hab du auch ein schönes Wochenende :)
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...