Samstag, 11. Juni 2016

Freitagsfüller #371



Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Juhuuuuu, es ist wieder Fußball-EM. Ich freue mich riesig und hoffe sehr, dass alles friedlich, ohne schlimme Terroraktionen abläuft. Mein Auto hat heute Nachmittag schon Verhüterlies in den Deutschlandfarben über die Außenspiegel bekommen und die Fahne weht auch am Fenster. Wie immer fiebere ich las Barcelona-Fan mehr mit der Spanischen Mannschaft als mit der Deutschen. Aber egal, Hauptsache es gibt schöne faire Spiele und jede Menge Spaß. 



von Barbara auf scrap-impulse


1. Heute beginnt endlich die Fußball EM. 

2. Seit dem ich 15 Jahre alt war, bin ich Fußballfan und wohl schon ein kleiner Fußball-Experte .

3. Mein Lieblings-TV-Snack ist Popcorn. Ich habe mal eine volle Schüssel durchs Zimmer geworfen, weil ein Elfmeter daneben ging. :D 

4. Trotz allem bin ich in keiner  Tipp-Gemeinschaft.

5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt fällt es mir schwer, die Spieler von Bayern München anzufeuern.

6. Fußball- Fanartikel finde ich finde ich lustig. Meine Stofftiere werden damit regelmäßig ausgestattet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und etwas schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern!



Mit oder ohne Fußball wünsche ich euch ein tolles, lustiges und sonniges Wochenende!!!


Viele liebe Grüße
Eure shalely

1 Kommentar:

  1. :) Ich bin kein Fußball Freak, aber WM und EM schaue ich mir immer an und kann auch keine Minute ruhig sitzen :D Leider gab es keine schönen Bilder vor und nach dem Spiel, aber ich hoffe, dass das ganze noch friedlich abläuft. Immer hin - das ganze ist NUR Fußball.
    Wünsche Dir einen schönen Wochen Anfang.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...