Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller #370


Huhuuu Mädels! Moin moin!!!!



Als erstes mal hoffe ich, dass es allen Leserinnen in Süddeutschland und den anderen Gebieten, die von den schlimmem Überschwemmungen betroffen sind, gut geht?! Was man da in den Nachrichten sieht, ist ja echt erschreckend.  Es geht euch allen gut, ja?! 
Heute gibt´s den Freitagsfüller ausnahmsweise mal wieder pünktlich. Zwar bin ich nur noch mit einem Aug auf, aber egal. 
Gestern hatte meine Mutter Geburtstag und wir waren abends essen in der besten Tapas-Bar von Hamburg, also meiner Meinung nach. Julius Tapas-Bar liegt im Portugiesen-Viertel am Hamburger Hafen und das Essen ist da einfach nur soooo lecker. 



von Barbara

1. Wenn ich jemals wieder etwas mehr Geld haben sollte, möchte ich ganz viel reisen.

2.  Aber in absehbarer Zeit wird das wohl nichts werden. 

3. Das Wetter ist im Moment echt erschreckend, wenn man so in die Bilder in den Nachrichten ansieht. Bei mir ist heute zwar Gewitter gewesen, aber nicht wirklich schlimm

4. Ob ich eine große Herausforderung schaffe, muss ich sehen.

5. Zu meinem Bedauern bin ich dann doch noch nicht überall so sicher, wie ich es gerne möchte. 

6. Inzwischen trage ich im Gesicht immer!!! Sonnenschutz. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haare selber färben (na gut,  ob das nun so zum Freuen ist. Ist ja doch etwas anstrengend), morgen habe ich ausschalfen  geplant und Sonntag möchte ich auch ausschalfen. Irgendwie bin ich gerade ziemlich müde :D! 



Ich wünsche euch ein super schönes, hoffentlich trockenes Wochenende. 


Viele liebe Grüße 
-Eure shalely-

Kommentare:

  1. yay wochenende...und ich hoffe auch, dass die sonne etwas scheint..ganz schlimm mit dem Regen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Portugiesen-Viertel in HH ist wirklich toll. Als wir vor ein paar Wochen für ein paar Tage in Hamburg waren sind wir dort Abends zufällig gelandet (nachdem wir auf dem Michel waren) - und habe die Atmosphäre und das Essen dort sehr genossen. Und das Wetter hat auch perfekt gepasst.

    Wenn Du die Wahl hättest? Wohin würdest du als erstes verreisen?

    PS: Ein kleiner Tippfehler "ausschalfen" statt "ausschlafen" ist dir zweimal passierst ;)

    Liebe Grüße und schöne Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...