Samstag, 18. Juni 2016

Freitagsfüller #327



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Nun bin ich zwar schon total müde, aber der Freitagsfüller muss trotzdem noch online gehen. Nicht von alten Gewohnheiten abweichen und so. 

Morgen müßt ihr bitte ganz ganz fest die Daumen drücken für gute Wetter am Abend hier in Hamburg. Ich möchte ins Portugiesen-Viertel am Hamburger Hafen und da das Fußball-Spiel Portugal gegen Österreich gucken. Jedes Spiel der Protugiesischen Nationalmannschaft ist da ein kleines Volksfest. Alle Häuser sind geschmückt, überall stehen Fernseher....sogar in den Bäumen und es wird auf der Straße gefeiert. Das Viertel besteht im Grunde aus einem Restaurant und Cafe nebeneinander. Ich bin da eh unheimlich gerne an fast jedem Wochenende, es gibt nämlich auch schöne Cocktailbars. Das muss man echt gesehen haben.
Vielleicht kann ich etwas auf Snapchat zeigen. Dort findet ihr mich als @shalelyhamburg


von Barbara auf scrap-impulse


1. Die Stimmung bei mir könnte allgemein etwas besser sein.

2. Oft Rolle ich das Feld auf von hinten.

3. Ich freue mich über den neuen Song von Shakira La Bicicleta

4. Viele simple Dinge sehe ich dann doch als Risiko. 

5. Die Woche war insgesamt wie ein Gummiband. 

6. Mal wieder Urlaub im Süden wäre  nicht die schlechteste Variante 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch mein Bett, morgen habe ich Fußballparty im Portugiesen-Viertel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Papierkram erledigen!



Ich wünsche euch ein sehr schönes, erholsames Wochenende mit trockenem Wetter. 


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...