Sonntag, 26. Juni 2016

[EotD] Mauve Sensation & Dark Lavender



Huhuuuu Mädels! Moin Moin.....




Das AMU, dass ich zum Vorstellen des Liquid Lipsticks "Stone" geschminkt hatte, hat mir doch ganz gut gefallen. Und weil mir nicht ganz so oft etwas vorzeigbares gelingt, bekommt das ganze jetzt noch einen extra Post. :) Ich hoffe, euch gefällt es auch etwas. 

Und weil die Farben ganz eindeutig Lila sind, mache damit auch gleich bei pinkysallys purple-my-week mit! 



 photo DSC_0474_zpshw2gryz3.jpg




 photo DSC_0478_zpsvnhowfz1.jpg




 photo DSC_0479_zpsno2s3ukb.jpg



 photo DSC_0482_zpstglx1hc0.jpg



 photo 20160621_145943_zpsskk6fwuq.jpg



Benutzt habe ich folgende Produkte:



Gesicht:

- MaxFactor All Day Flawless 3 in 1 Foundation in Light Ivory
- Benefit Blush Hoola

Augenbrauen:

- Catrice Eyebrow Pencil in Date with Ashton 

Augen

- Rival de Loop Young e/s base
- Misslyn high shine due eyeshadow full of relish
- Catrice Soft eye shadow mono Dark Lavender
- Alverde Lidschatten Quattro Mauve Sensation
- Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty Fair 
- Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner Deep Black
- Astor Big & Beautiful False Lash Look volume Mascara Hypnotic Black

Lippen

- Dose of Colors Liquid Lipstick in Stone




Leider sind fast alle Lidschatten nicht mehr erhältlich stelle ich gerade fest. Mmmpf.....


Gefällt euch das AMU?! Habt ihr vielleicht noch Tipps für schöne lila Lidschatten? Ich kann davon nie genug bekommen....



Viele liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU - die Farben stehen dir gut

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich toll aus und steht Dir auch wunderbar.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Lila passt super zu Deiner Augenfarbe. Ich denke, da greifst Du intuitiv richtig, wenn Du sagst, dass Du immer auf der Suche nach Violett/Lila Tönen bist.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das violette AMu ist sehr hübsch geworden! Interessant das diese Farben so gut mit deiner Haarfarbe harmonieren!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Also Lila steht dir super gut! Ich bin ja leider kein AMU-Könner, daher lasse ich es lieber gleich sein *g*.
    Ich finde dein AMU toll... :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...