Montag, 16. Mai 2016

Wochenrückblick 3/16 & Instabilder



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Hattet ihr einen schönen Pfingstsonntag?! Ich war heute morgen mit meinen Eltern brunshen. Es war sehr lecker und sehr gemütlich. So ein ausgiebiges Frühstück ist für mich überhaupt immer das Größte. 
Mal überlegen, was war letzte Woche so los. Letzten Sonntag war ich Abends auf dem Hafengeburtstag. Es war super, nicht mehr zu voll aber trotzdem noch genug Leute da um eine tolle Stimmung zu haben. 
Am Mittwoch kam ein guter Freund von meinem Papa aus dem Ausland zurück. Er lebt 9 Monate in einem kleinen Bergdorf in Thailand und kommt einmal im Jahr zurück um hier alles wichtige zu klären und sein Hamburg mal wieder zu sehen. Wir freuen uns jedes mal, wenn wir ihn wohlbehalten wieder sehen. 
Gestern habe ich mich mit lieben Freunden getroffen und wir waren zusammen essen. Noch ein sehr schöner Abend. Also eigentlich war die Woche gar nicht so schlecht, wenn ich das jetzt alles so lese.
Beautytechnisch war die Freude auch riesen groß. Bei Dose of Colors ist der Liquid Lipstick "Stone" wieder auf Lager. Das Konto ist zwar leer gefegt, aber da konnte ich echt nicht widerstehen. Seit Monaten warte ich schon auf den Re-Stock! Juhuuuu.....


In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Cheap Thrills -Sia & Sean Paul  

[Gesehen] Den ESC .... Kein Kommentar. Oder doch: Go Jamie-Lee go go!!! 

[Getan] Meine Schminksammlung aussortiert. 2 Tüten wandern in den Müll. Verkaufen kann man da nichts mehr von und auch zum Verschenken ist vieles zu alt.  

[Gegessen] Flammkuchen Elsäßer Art 

[Getrunken] Cola Zero und viele Schorlen     

[Gedacht] Einmal ohne das Klingel des Weckers ausschlafen und erholt aufwachen, das wäre toll. 

[Geärgert] Über eine wirklich unhöflichen Zumba-Trainer, der die Zumba-Stunde anscheinend mit der Bundeswehr verwechselt hat. 

[Gefreut]   Einfach über ein paar schöne Stunden gestern. 

[Geshoppt] Eine neue Handyhülle. Meine hat leider das Magnet verloren und schließt nicht mehr richtig.





Und das war auf Instagram los.....

 photo 13126714_1038485799532786_1382042718_n_zpsniklj4pn.jpg 

 Beim Hafengeburtstag war wunderbares Wetter. Fast schon Sommer..... 




 photo 13150861_621586981343212_1341723778_n_zpsdm1wjtu4.jpg 

  
 Erdbeerbowle ist Tradition bei jedem Hafengeburtstag. In meinem Fall ohne Alkohol.





 Ein blühender Apfelbaum direkt vor dem Balkon



   photo 13098977_1093355120725166_466922495_n_zps8bnybn4o.jpg


Eingang zum Beachclub "Del Mar"



   photo 13151005_242286479466804_649589426_n_zpsibp8xvoa.jpg


Mit er neuen Fotoapp auf meinem Handy kann mal super herum spielen . FotoRus oder so ähnlich heißt sie.



Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Erholt euch noch etwas und lasst es euch gut gehen


Viele liebe Grüße

- Eure shalely -




Kommentare:

  1. Hab noch einen schönen Montag! Du hast ja die Woche richtig genossen, das freut mich... Dieser Beachclub ist toll - ich war auch schon zweimal dort und habe es mir gut gehen lassen :-)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Impressionen, besonders er Hafengeburtstag sieht spannend aus :) das Wetter scheint ja auch super gewesen zu sein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Shaley
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ein richtig toller Wochenrückblick, so ein Hafengeburtstag ist eine tolle Idee.
    Ja, ich habe mein iPhone auch über einen Vertrag, sonst wäre es echt unbezahlbar. Deswegen finde ich es gerade so toll, dass viele unbekannte Marken mit günstigen und wirklich guten Smartphones rauskommen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Also Deine Hamburg-Bilder finde ich immer wieder grandios... ein wenig beneide ich Dich, in dieser tollen Stadt zu leben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...