Donnerstag, 5. Mai 2016

[Preview] Thomas Sabo - Charm Club Forever



Huhuuuuu Mädels!!! Moin moin.....



Der Frühling scheint jetzt endlich wieder zurück zu sein, heute hat zumindest hier in Hamburg herrlich die Sonne geschienen. 
Pünktlich dazu gibt es jetzt im Mai einen neuen Duft von Thomas Sabo mit dem Namen Charm Club Forever. 



Charm Club Forever

Ein prickelnder Flirt bis hin zur unendlichen Liebe: Die neueste Duftkomposition von THOMAS SABO, der blumig-frische Duft Charm Club Forever, erzählt von inniger Leidenschaft, der Fülle von Gefühlen und ewiger Verbundenheit.

Die sinnliche Raffinesse von Charm Club Forever steckt in den fließenden Übergängen der Duftstruktur – eine bewegende Signatur, die dem Symbol der Unendlichkeit folgt. Von fruchtigen Akkorden aus Birne, Bergamotte und leichten grünen Noten der Kopfnote über romantische Verbindungen aus Rosen, Jasmin und Veilchen als Herznote hin zu einer Kombination aus Amber, Zedernholz und frischem Moschus als sinnlicher Basis.

 photo sabo01.01b-thomas-sabo-charm-club-forever_zpsgyydsl6p.jpg

Das Zeichen der unendlichen Liebe findet sich, edel in Roségold geprägt, auch auf dem Flakon wieder. Die Schleife aus schwarzem Satin und der elegante kalligraphische Forever-Schriftzug versinnbildlichen die Kostbarkeit der Liebe.

Ein Duft für die Liebe – gemacht, um die schönsten Augenblicke für die Ewigkeit zu feiern.

THOMAS SABO Charm Club Forever Eau de Toilette 30 ml / 27,95 €*/ 37,00 CHF*
THOMAS SABO Charm Club Forever Eau de Toilette 50 ml / 39,95 €* / 55,00 CHF*




Ich bin sehr gespannt auf den neuen Duft. Charm Rose ist eines meiner liebsten Parfüms, dass ich sogar schon nachgekauft habe. Das ist kommt wirklich selten vor. Von daher werde ich beim nächsten Douglas Besuch die Augen offen halten.


Mögt ihr die Düfte von Thomas Sabo? Was meint ihr, könnte dieser neue Duft etwas für euch sein?




Viele liebe Grüße und einen tollen Feiertag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...