Dienstag, 3. Mai 2016

[NotD] Cool Breeze & skycoaster




Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Für das letzte Wochenende habe ich mir mal wieder einen Gloss goes neon Lack von p2 geschnappt und auf die Nägel gepinselt. Ich hatte das komplette Set bei der lieben Jennie von Iced Coffee & Lipstick gewonnen.


 photo 20160501_161751_zps4zfn5rgh.jpg



Nachdem ich bei den ersten Versuchen mit den Glosslacken noch etwas enttäuscht war von der Haltbarkeit, habe ich dieses mal einen anderen Unterlack probiert. Und siehe da, alles hielt viel besser. 
Zuerst habe ich als Base diesen weißen Unterlack von essence genommen, da blätterte die ganze Geschichte schon am nächsten Tag wieder ab. Jetzt habe ich zu "Find me an oasis" von essie gegriffen. Der hat zwar einen lila Einschlag, hat den Glosslack aber trotzdem sehr schön zum Leuchten gebracht und die Haltbarkeit ist so auch super. 


 photo 20160501_162250_zpsr96m3upb.jpg


 photo 20160501_161815_zpsbyitotak.jpg



Neben "Find me an oasis" habe ich noch "Cool Breeze" von essence und natürlich den p2 Gloss goes neon Lack in "Skycoaster". 
Vielleicht lege ich mir doch noch den passenden Gloss goes neon color activator zu. So ein weißer Unterlack ist sicherlich auch für andere bunte Lacke toll. 


Habt ihr auch einen dieser Jelly-Nagellacke von p2? Was benutzt ihr als Unterlack? Gefällt euch die Kombi von skycoaster und cool Breeze?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das Nail Design ist toll, schön gemacht! Ich bewundere deine gepflegten Nägel :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, mache ich da kaum etwas mit. Endlich mal etwas, was keine Probleme macht. :)

      Löschen
  2. Die Kombi ist richtig schön geworden liebes ! Das Blau gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Cool Breeze mag ich als Topper auch sehr!
    In der Kombination mit dem Gloss-Lack finde ich ihn auch sehr schick.

    Als helle Basis nutze ich meist den von essence oder essie-blanc, wobei der bei mir nicht so gut deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch ärgern, dass ich keine 2. Flasche davon gekauft habe.

      Löschen
  4. Das sieht richtig schön aus :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...