Samstag, 7. Mai 2016

Freitagsfüller #367



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Irgendwie ist etwas ganz komisches passiert. Viele von euren Kommentaren sind im Spam-Ordner gelandet!?!?! Mir ist das eben nur durch Zufall aufgefallen. Auf jeden Fall werde ich das Lesen und Antworten versuchen morgen nachzuholen. Ist das bei euch auch schon mal passiert?! 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag oder Vatertag. Hier in Hamburg war herrliches Wetter und meine Mama und ich waren an der Alster und haben ein großes Eis gegessen. Das war die Premiere für dieses Jahr. Danach gab´s noch einen schönen Kaffee bei Starbucks mit allen Extras die man sich vorstellen kann.... 






1. Auf jeden Fall werde ich heute gut schlafen. In der letzten Zeit liege ich noch gar nicht ganz im Bett, da schlafe ich schon. Zum Snapchat gucken komme ich kaum noch. Da fällt mir ständig das Handy aus der Hand.

2. Dieses Jahr hatte ich noch gar nix  auf den Grill. 

3. Als letztes habe ich ganz viel Playmobil an mein Patenkind verschenkt.

4. Ich habe immer einen Rucksack bei mir  statt einer Handtasche, von wem ist völlig egal. Hauptsache schön viel Fächer und Lila! 

5. Was ist mit Lorde?! Ich mag ihre Musik total gerne und würde gerne noch mehr von ihr hören.

6.  Es ist schon traurig, dass ich hier so lange überlegen muss... Als ich in meinem T-Shirt festgesteckt habe, weil ich es beim Haarefärben so komisch runter gezogen hattehabe ich sehr gelacht. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht doch noch etwas Snapchat gucken,  morgen habe ich auf jeden Fall ganz viel Zeit draußen in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Hafengeburtstag. Sonntagabends ist es da nicht mehr ganz so voll, aber ich muss mal sehen. Kommt auf meine Tagesform an! 



Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende, mit viel Sonnenschein und jede Menge schöner Stunden.
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ja das mit den Kommentaren hatte ich auch eine Zeit lang. Jetzt landen wieder alle richtig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...