Sonntag, 10. April 2016

Wochenrückblick 2/16 & Instabilder



Huhuuu Mädels! Moin moin.....



Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag?! Ich habe tatsächlich draußen gesessen, einen Cappuschoko getrunken und eine Kugel Eis gegessen. Es war so schönes Wetter gestern.
Ansonsten war ich in der letzten Woche wieder zwei Mal beim Sport. Man oh man, war ich nach der ersten Stunde kaputt. Aber es war auch klasse, wieder Zumba machen zu können. Das hat mir schon gefehlt. 
Und ich war beim Friseur. Mein Puls steigt, wenn ich nur daran denke. Es sollten die Spitzen geschnitten werden, abgesprochen waren 3 Zentimeter und in den Spitzen etwas durchstufen. Nun ja, jetzt habe ich fast einen Bob und die Haare sind bis rauf zum Oberkopf komplett durchgestuft. Teilweise passen sie nicht mehr in die Haarspange. Es ist zum Heulen. Aber alles diskutieren und reklamieren bringt einen ja die Haare nicht wieder zurück. Die Friseuse hat auch nicht alles auf einmal abgesäbelt sondern nach und nach und daher habe ich es während des Schneidens auch nicht mitbekommen. So etwas ist mir echt noch nicht passiert. 


In der letzten Woche habe ich.....


[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Ginza von J. Balvin 

[Gesehen] Schlag den Star mit Elton 

[Getan] Viel unterwegs gewesen .  

[Gegessen] Heute Hack-Paprika-Pfanne mit Reis 

[Getrunken] Cola Zero und Cappuschoko    

[Gedacht] Warum muss man sich immer ärgern. 

[Geärgert] Über Vodafone, die anstatt meiner Handyversicherung den ganzen Vertrag gekündigt haben und über Vattenfall, die eine Stromnachzahlung von mir haben möchte, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. 

[Gefreut]   Ganz viele Pakete mit schönen Dingen sind angekommen. 

[Geshoppt] Meinen ersten Colour Pop Lippie Stix 




Und das war auf Instagram los......



 photo 12934835_1164352986942819_2104377317_n_zpsjykzaesk.jpg
Das erste Eis dieser Saison 

 photo 12940773_1040526796014409_780840213_n_zpsmr8zynnt.jpg
Typisches Aprilwetter

 photo 12960053_1093177567390146_760203002_n_zpseu8myewz.jpg
Es gab Asiatisches Essen

 photo 12501672_1145180895516067_734755752_n_zpsb9zhbdve.jpg
Ein Test im Netzt hat ergeben, ich habe einen eindeutigen Hang zum "Resting Bitch Face". Und ich lächle noch auf dem Bild. 


 photo 12940115_1695103430764822_14156169_n_zpszmotfgfs.jpg
Meine beiden neuen Erungenschaften: Colourpop Lippie Stix ind "Baewatch" und E.L.F. Matte Lip Colour in "Tea Rose". 




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. 


Ganz liebe Grüße von eurer shalely



Kommentare:

  1. Viele Menschen finden es ja entspannend zum Frisör zu gehen, ich gehöre nucht dazu. Habe immer Angst, dass irgendwas anders als erwartet läuft...lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte ich bin jetzt auch erst mal sehr mißtrauisch.

      Löschen
  2. moah :D der Eisbecher sieht richtig gut aus...ich glaube ich hatte noch keins...mhhh nur eins am Stiel ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...