Sonntag, 24. April 2016

[Shopping] essence "Lights of Orient" - Limited Edition



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Die Limited Edition "Lights of Orient" steht nun schon eine Weile in den Regalen und auch ich konnte nicht widerstehen zwei Kleinigkeiten mitzunehmen.
Das Design und auch das Display gefallen mir sehr gut. Den Aufsteller könnte ich mir direkt als Deko in meinem Schminkzimmer vorstellen. Ein echter Hingucker ist sicherlich die Lidschattenpalette, mit ihren schönen Goldornamenten. Den Duft des Body Splash mochte ich sogar riechen, allerdings hat mich da der enthaltene Glitzer abgeschreckt. Ich möchte dann doch nicht Glitter im Dekolte und an den Handgelenken haben. 







Nun aber zu den Produkten, die ich mitgenommen habe: 
Die Body & Cuticle Tattoos für 2,99 EURO und einen Matt Lipstick für 2,45 EURO.


 photo 207f8574-c973-4700-9cb8-cc386a12ebce_zpsjvzf78dm.jpg




Body & Cuticle Tattoos 


 photo 6a83d60e-8ff5-47ca-a8c3-86739ca839c9_zpsmfwb2akj.jpg



Eigentlich bin ich gar nicht so sehr für Tattoos zum Aufkleben. Mit echten Tattoos zusammen kann es etwas komisch aussehen. Aber was soll ich sagen, es ist eine Pfauenfeder als Motiv enthalten und da setzt es nunmal grundsätzlich bei mir aus. 
In dem Päckchen sind 3 Blätter mit verschiedenen Motiven enthalten. Das Auftragen funktioniert wie früher die Klebebilder, die ich als Kind benutzt habe. Motiv ausschneiden, Plastikfolie entfernen, mit dem Motiv nach unten auf die Haut drücken, anfeuchten, 20 - 30 Sekunden andrücken und dann das Papier abziehen. Fertig.....





Auf den beiden Bildern habe ich schon einmal mit dem Bodytattoo geduscht. Das hat es ganz gut überstanden. Nach einem zweiten Duschgang sah es dann nicht mehr so schön aus und ich habe es entfernt. 
Eigentlich trage ich ja nur Silber(schmuck), aber hier gefällt mir die Gold/Türkis-Kombi sehr gut. 






Matt Lipstick "The Sultan´s Daugther"



 photo 207f8574-c973-4700-9cb8-cc386a12ebce-crop_zps1fgx4xkx.jpg



Im Moment sind matte Lippenstifte ja unheimlich angesagt. Ich trage schon lange lieber matte Farben auf den Lippen, einfach weil es mir besser steht. 
The Sultan´s Daughter ist eine wunderbare Alltagsfarbe, die zu jedem Make-up passen dürfte. In Natur ist der Lipstick nicht ganz so korallig wie auf dem Swatch, die Farbe geht eher in Richtung mauve.  


 photo 910743ca-cdff-4c47-b3a0-b397944fdcdb_zpsyic0qyqh.jpg


The Sultan´s Daughter ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich nicht trocken an auf meinen Lippen. Die Haltbarkeit ist ok. Trinken übersteht der Lippenstick recht gut, nach dem Essen muss ich aber nachziehen. Das ist aber völlig normal finde ich. 


 photo DSC_0247_zpsneae7fao.jpg


So, ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Tattoos werden im Sommer bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen und der Matt Lipstick ist schon in meine Handtasche gewandert, als ständiger Begleiter. 


Bei Iced Coffe & Lipstick könnt ihr einen Blick auf den Eyebrow Shaper, Highlighter Stick und die wunderschöne Lidschattenpalette aus der LE werfen. 
Bei Beauty and the Blonde gibt es ebenfalls einen tollen Überblick über viele Produkte und dazu noch ein Gewinnspiel. 



Habt ihr auch etwas aus dieser LE geshopt? Gefällt euch das Design und der Aufsteller auch so gut wie mir?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Shalely. ich finde die Produkte auch sehr interessant und bin mir gar nicht sicher, ob ich mir da etwas mitnehmen soll oder nicht :) Der Lippenstift gefällt mir aber SEHR gut. Vielleicht darf er bei mir einziehen :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz kurz nach diesem Post waren die Aufsteller alle geplündert. Ich hoffe, du hast noch etwas gefunden.

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht schon richtig sommerlich aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...