Mittwoch, 13. April 2016

[Preview] Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care von ASTOR



Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!



Es gibt Zuwachs in der Familie der Soft Sensation Lip Butter von Astor und zwar mit einem extra Schuss an Pflege. 

Auf geht´s mit dem Pressetext von Astor:




Maximum an Pflege Maximale Pflege für samtweiche Lippen



Zart, pastellfarben und unglaublich pflegend – die neue Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care von ASTOR spendet den Lippen maximale Pflege und Feuchtigkeit. In vier neuen, frühlingshaften Farben und einer einzigartigen Formulierung mit dem Super Moisture Complex zaubert sie geschmeidig-weiche und voller aussehende Lippen. Die zarten Lippenlieblinge reihen sich damit als vierte Produkt-Kollektion in die Lipcolor Butter-Linie ein und vereinen Farbe, Tragekomfort, eine einfache & präzise Anwendung mit dem Maximum an Pflege. 

  • Die Formulierung mit dem Super Moisture Komplex versorgt die Lippen unmittelbar mit dem Maximum an Pflege und Feuchtigkeit bis zu 5 Stunden. 

  • Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen.

  • Die Beschaffenheit der Lippen wird sichtbar verbessert – die Lippen fühlen sich straffer und voller an.
  •  
  • In vier frühlingshaften Pastelltönen. 



Erhältlich ab Mai 2016 für 7,49 €*




 photo ctas27.001b-astor-soft-sensation-lipcolor-butter-supreme-care-28-vintage-chic_zpswvtmijhl.jpg  photo ctas27.01b-astor-soft-sensation-lipcolor-butter-supreme-care-30-fluffy-rose_zpsungdavd8.jpg  photo ctas27.02b-astor-soft-sensation-lipcolor-butter-supreme-care-31-peachy-sweet_zpsa8dbkuwf.jpg  photo ctas27.04b-astor-soft-sensation-lipcolor-butter-supreme-care-35-coco-nude_zpsvscpocha.jpg

von links nach recht: Vintage Chic; Fluffy Rose; Peachy Sweet; Coco Nude
 photo ctas27.03b-astor-soft-sensation-lipcolor-butter-supreme-care-34-dewy-plum_zpshsboy6q0.jpg
Dewy Plum 



Ich freue mich sehr auf diese Lipcolor Butter. Meine Lippen sind ja ständig sehr trocken und da kann eine extraportion Pflege nie schaden. Und auch die Farben gefallen mir sehr gut, bis auf Peachy Sweet, da mir Corall töne einfach nicht stehen. Also, hoffentlich ist bald Mai. 


Was haltet ihr von den Neuzugängen in der Lipcolor Butter Familie? Mögt ihr die Stifte und benutzt ihr sie?


Viele liebe Grüße


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich habe einen Stift und mag den ganz gern. klingt interessant und Fluffy Rose könnte was für mich sein. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist nur der dunkle Ton etwas. Ansonsten kann ich mit den anderen Farben vom Typ her nicht all zu viel anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Farben <3

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  4. @geri und @janine: Ich hoffe, dass sie jetzt ganz bald in der Theke stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sie leider nicht empfehlen, außer den Dewy Plum (der enthält kein Glitzer), alle anderen machen so ein krümmeliges Gefühl auf den Lippen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...