Samstag, 23. April 2016

Freitagsfüller #365



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Wochenendeeee..... Juhuuuu!!!! Heute war ich zum 2. Mal an der benefit browbar und bin wieder sehr überzeugt. 
Vor 4 Wochen bin ich ganz spontan dort gelandet und sehr nett bedient worden. Nun war es heute wieder soweit und dieses mal habe ich auch färben lassen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn der Preis doch recht happig ist. Es wird darüber auch noch einen Post geben mit vorher - nachher Bildern. Wenn ich denn mal Zeit habe, im Moment komme ich mal wieder zu gar nichts. 
Morgen habe ich Karten für eine Zumba-Party und ich freue mich schon total darauf. 2,5 Stunden Zumba mit 3 verschiedenen Trainerinnen. Mal gucken, wie ich das durchhalte, evtl. muss ich zwischendurch mal eine Pause einlegen, mit großer Sicherheit sogar. :) 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Es gibt Menschen, die meinen, sie waren etwas besseres. Da kann ich echt die Krise bekommen.

2. Eigentlich gebe ich nichts auf Trend. Für mich sind Liquid Lipsticks mein Must Have in diesem Frühjahr. 

3. Überall sieht man Pastelltöne, was mich auch sehr freut.

4. Als Eis, in Bowle, auf Kuchen oder einfach so ganz frisch.... Ich liebe  Erdbeeren.

5. Ich bin sehr dafür, dass Colourpop endlich nach Europa verschickt. 
6. Oft tut es gut, auch mal  in die andere Richtung zu gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich die Zumba-Party geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann hoffe ich noch aus dem Bett zu kommen trotz Muskelkater!



Ich wünsche euch ein super schönes, fröhliches Wochenende.....


- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Auch wenn die Browbar etwas teuer ist - man muss sich zwischendurch eben mal etwas gönnen - und wenn du hinterher glücklich bist, hat es sich doch gelohnt :)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Zumba-Party und ein tolles Wochenende :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!!! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ist schon etwas anderes, wenn da die Profis bei gehen. :)

      Löschen
  2. Ja Colourpop sollte wirklich nach Europa senden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahhhh wie cool!!! Aber das wird auch teuer. Aber egal!

      Löschen
  3. Schöner Beitrag! Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...