Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller #364



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Es ist Freitag..... Juhuuuuuu!!!!! Die letzte Woche war eigentlich super. Das Wetter war fantastisch, es wurde zwar ständig Regen angesagt, aber letztlich war dann doch ständig strahlender Sonnenschein. Ich habe das erste Mal in diesem Jahr im Cafe hier im Schloßpark gessesen und draußen einen Kaokao getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Heute hatte ich dann einen Termin bei meiner Kosmetikerin und danach war ich noch shoppen und habe mir ein Eis an der Alster gegönnt. 
Einfach herrlich....





1. Hallo ihr Lieben! Benutze ich total oft als Anrede. 
2. Eigentlich habe ich  genug zu schminken in den Schubladen. 
3. In einer IKEA-Tasche habe ich noch nie etwas gepackt, weil ich noch nie bei IKEA war. So, jetzt ist es raus. :) 
4. Ich wäre dann jetzt bereit für den Rückgang der Nebenwirkungen meiner neuen Medikamente. 
5. Ich mag es nicht, wenn ich ständig das Gefühl habe unter Starkstrom zu stehen. 
6. In meinem Kopf herrscht kreatives Chaos. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich nicht aufregen!



Ich hoffe, ihr hattet auch eine gute Woche und wünsche euch ein tolles Wochenende. 


- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Haben wir nicht alle genug Schminke in den Schubladen???
    :-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...