Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller #363



Huhuuuu Mädels! Moin moin.....



Das wird ein super tolles Wochenende! Zumindest freue ich mich total auf die Tage. Heute Morgen konnte ich ausschlafen und Abends werde ich mit meiner Mama ein Cocktail trinken gehen. Samstag verbringe ich dann den Tag mit vielen lieben Freunden, die ich über Facebook kennen gelernt habe und die nun fest zu meinem Alltag gehören. Das wird bestimmt wieder sehr lustig. 
Die Woche war auch sehr schön. Ich war an der Elbe und gestern ausgiebig bummeln und shoppen. 

Ich hoffe, bei euch steht auch etwas schönes an......



1. Jetzt könnte eigentlich auch schon Samstag sein.

2. Ich lese die Zeitung von vorne nach hinten und  von oben nach unten. 

3. Im Fernsehen läuft gerade die Wiederholung von "Der Lehrer". Erst mochte in die Serie gar nicht. Jetzt gucke ich regelmäßig. 

4. Die ersten Erdbeeren sind  noch nicht richtig süß. 

5. Wenn ich nach rechts schaue, liegen da die aktuellen Tageszeitungen und daneben steht die W-LAN Box. 

6. Noch ziemlich teuer, aber gesehen habe ich ihn schon  den ersten Spargel. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine alkoholfreie Pina Colada, morgen habe ich Kaffee trinken und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen und den Tag ruhig angehen lassen!



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. Erholt euch gut.....


Eure shalely

Kommentare:

  1. Spargelzeit und Erdbeeren :D Wie ich mich darauf freue *_*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann schaut auch gerne den "Lehrer" und fand es vorher ebenfalls nicht so gut... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...