Donnerstag, 28. April 2016

[AMU] Pretty Zombie für Purple my week



Huhuuuu Mädels! N´Aaaaabend....



Diese Woche möchte ich mal wieder bei Pinky Sallys "Purple my Week" teilnehmen. Der Hauptdarsteller ist dabei der fantastische Eyeshadow aus der Salvation Palette "Give them Nightmares" von Makeup Revolution London. - Hier - habe ich euch die Palette schon einmal vorgestellt. Ich greife nach wie vor sehr oft zu ihr und mag die Farben gerne. 

Nun aber zum Augen-Makeup.....



 photo 20160128_150746_zpsyuu7bc1d.jpg



 photo 20160128_150837-crop_zpskrzcnuoo.jpg



 photo 20160128_150750_zps3v4t9xyx.jpg



Außer Pretty Zombie habe ich noch folgendes benutzt:

- Augenbrauenstift von Catrice "Date with Ash-ton"
- Rival de Loop young Eyeshadowbase
- Catrice absolute Eye Colour "Starlight Expresso"
- Catrice absolute Eye Colour "Game of Stones"
- L´Oreal Gel intense Eyeliner "Pure Black"
- Bare Minerals Mascara Lash Domination "Intense Black" 



Ich hoffe, das AMU gefällt euch, auch wenn es nicht sonderlich kreativ ist. Mögt ihr auch so sehr lila Lidschatten? Kennt ihr die Salvation Paletten?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich habe irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu lila Lidschatten. Lila gehört zu meinen Lieblingsfarben und ich finde lila Lidschatten immer toll... bis zu dem Moment in dem ich sie auf dem Auge habe. Dann denke ich mir oft "Was soll das denn sein?" Ich kann einfach nicht sagen, ob es an der Farbe liegt, oder an mangelndem Talent, mit dieser Farbe umzugehen.

    Dein lila ist auf jeden Fall ein sehr schöner Farbton. Bringt etwas strahlende Farbe in die leider immernoch so grauen Tage. Gefällt mir.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mangelnden Talent liegt es bei dir ganz bestimmt nicht. Danke meine Liebe :)

      Löschen
  2. Meine Lila Queen :D
    Steht dir richtig gut die Farbe ! Außerdem muss es ja nicht immer auffällig sein, nicht wahr ?
    Die Palette kenne ich nicht, finde aber ein paar der Makeup Revolution Paletten sehr interessant. Besonders die gehypten Dupe Paletten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist die Qualität wirklich sehr gut bei dieser Palette. Kann ich sehr empfehlen, wenn man Lila, Blau und Grün mag.

      Löschen
  3. Das AMU sieht richtig schön aus, der Lidschatten hat eine wirklich schöne Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...