Sonntag, 27. März 2016

Wochenrückblick 1/16 & Instabilder



Huhuuuu Mädels! Moin moin!!!



Als erstes mal:



Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Feiertage!!!



Gestern war ich irgendwie kurz vor einem Lagerkoller. Durch meine Grippe war ich eh schon so lange zu Hause und mir am Karfreitag soooo langweilig, dass ich los bin um irgendwo ein geöffnetes Cafe zu finden. Das hat auch geklappt und ich habe mir einen Kaokao und Macarons gegönnt. 
Heute war ich dann mit meinen Eltern an der Elbe, es war super schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen und Currywurst / Pommes essen. 
Morgen ist dann noch mal ein fauler Sonntag angesagt und Montag muß wohl meine Tante besucht werden. Familie halt, ne! 



In der letzten Woche habe ich.....

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Gente di Zona & Marc Anthony - La Gozadera (Müßt ihr unbedingt mal auf Youtube angucken. Ich liebe den Songt) 

[Gesehen] Bei meinen Eltern lief eine Show von Andre Rieu im Fernsehen. Horror sage ich euch.... Horror. 

[Getan] Ungläbulig die Bilder aus Brüssel gesehen.  

[Gegessen] Endlich wieder alles was ich mag nach meiner Magen/Darm Grippe 

[Getrunken] Cola Zero und O-Saft-Schorle    

[Gedacht] Lange mache ich das nicht mehr mit . 

[Geärgert] Mal wieder über rücksichtslose Familienmitglieder

[Gefreut]   Endlich wieder in der Hamburger City gewesen.

[Geshoppt] Einen matten Lippenstift von e.l.f. Cosmetics. Ich bin sehr gespannt, wie er mir gefallen wird.



Und das war auf Instagram los.....


 photo 10453949_844910008971286_1858715694_n_zpsbe0ldouw.jpg
Katastrophe!!!! Und das hat ganz schön weh getan :( 


 photo 10598248_936865136420734_1235577395_n_zpsqgsxp8ar.jpg
Das nenne ich mal einen Cupcake


 photo 1168487_1666713406926896_1903200694_n_zps2haqttzj.jpg


 photo 12446264_899448203499707_1511722987_n_zps6ce2ssig.jpg
Die liebe Diana von I need sunshine hat mir diese tollen Sachen geschickt. Ich habe bei ihr eine Olaz Pflege gewonnen und die Übersendung durch Olaz verzögert sich etwas. Als Entschädigung gabs noch mal Geschenke. Ist das nicht lieb?!


 photo 1169358_350520268405230_2098948829_n_zps3wh81ecp.jpg
Ich habe eine neue Fotoapp mit der man ganz leicht nette Effekte zaubern kann. Fotografiert habe ich hier nur das Lolli-Glas.....



Was macht ihr denn die Ostertage? Habt ihr etwas schönes vor? Wart ihr vielleicht beim Osterfeuer?
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Moin meine Liebe.. Ja, *räusper*, Familie liegt hier auch noch an. Der Freitag war auch total langweilig und gestern war ich nicht in der Sonne, sondern habe alles gemacht, wo ich Freitag nicht dazu kam (doof eigentlich). Heute fahre ich zu meinem Bruder und morgen kommt Mama und Oma - dann ist das lange Wochenende und mein Urlaub auch schon wieder rum :(

    Hab noch schöne Ostern und liebe Grüße von mir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Ostern einfach gechillt mit meiner Family und Kraft getankt <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich, manchmal muß man einfach raus :)
    Der Cupcake sieht yummy aus <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Shalely. Ich war mal ganz faul über die Feiertage und habe nichts gemacht :) Lange im Bett gelegen, TV geschaut und je nach Lust und Laune ein paar Sätze geschrieben (Testbericht) :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...