Samstag, 19. März 2016

Freitagsfüller #361



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Es ist schon wieder Freitag..... die Woche ist unheimlich schnell herum gegangen. Und ich habe es geschafft wieder zwei Posts on zustellen. Wow!!!! 
Heute gibt es nun aber nur noch schnell den 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich mein Nutella Brot. 

2. Wenn ich die ganzen gesunden Frühstücksbilder bei Instagram sehe, ist mir das fast  immer ein wenig unangenehm. 

3. Dieses Jahr ist bis jetzt eine einzige Katastrophe. Ich würde gerne auf Reset drücken und noch mal neu starten. 

4. Immer das Positive zu sehen,  ist eine gute Einstellung. 

5. Ich hab die Hoffnung dass alles noch gut wird, im Moment sieht es aber sehr sclecht aus. 

6. Zeitschriften und Bücher tue ich kaum noch lesen. (Was für ein Deutsch :D) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und kochen  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und am liebsten gar nichts tun! 



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Lasst es euch gut gehen und habt eine tolle Zeit. 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ach, dein Jahr ist auch so gruselig - da können wir uns zusammen tun! Hab dennoch ein schönes Wochenende und mach das beste draus... Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche mein Nutella Brot auch, unbedingt. ;-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Shalely, immer das Positive zu sehen, ist die beste Einstellung! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh. Ja! Diese gesunden Instagram-Frühstücksbilder würde ich auch am liebsten mit irgendeiner Funktion ausblenden. ;) Ich bekomme da jedes Mal ein schlechtes Gewissen. ;))

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...