Samstag, 5. März 2016

Freitagsfüller #359



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Also, mal ehrlich! Habt ihr es gemerkt?! Am 1. März war meteologischer Frühlingsanfang.... Nee, ich habe es auch nicht mitbekommen. Hier hat es sogar noch mal geschneit. Ich will das nicht mehr!!!!!! Bitte, bitte ich möchte jetzt endlich schöneres Wetter.
Ansonsten kann ich über diese Woche nicht so sehr viel berichten und daher startet jetzt auch gleich der





1. Nächste Woche hoffe ich, dass es meiner Mama besser geht.

2. Viele neue Frühlingsdüfte muss ich unbedingt probieren.

3. Es ist immer noch KEIN FRÜHLING.

4. Schneeglöckchen sind die ersten Frühlingsboten.

5. Mein Bügeleisen ist ziemlich arbeitslos. Ich bin ja der Überzeugung, wenn man etwas nicht zu sehr schleudert und gut aufhängt, kann man sich das Bügeln sparen. 

6.  Intoleranz kann ich beim besten Willen nicht verstehen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stück Kuchen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen!



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende..... Lasst es euch gut gehen.


- Eure shalely -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...