Freitag, 18. März 2016

[EotD] Blogfüller AMU zwischendurch No.8



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Langsam stimme ich mich wieder aufs Bloggen ein. Trotzdem gibt es heute erst mal nur ein einfaches AMU. Nicht besonders kreativ oder knallig, aber mir hat es gut gefallen. Von daher müßt ihr es jetzt auch ansehen. ;-) 
Was ich benutzt habe muss ich jetzt erst mal kurz überlegen, denn das ganze schmort schon eine ganze Weile im "Noch-zu-bloggen" - Ordner. 



 photo 20151113_150101_zpscjsmrpni.jpg



 photo 20151113_150054_zpsfp4f85nn.jpg



 photo 20151113_150230_zpsrtp6ftw5.jpg



Gesicht
MaxFactor Face Finity All Day Flawless Foundation "Light Ivory"
NYX Blush "Taupe"

Augenbrauen
Catrice Augenbrauen Stylist "Date with Ash-ton"

Augen
Rival de Loop young e/s Base
H&M High Impact Eyecolour "Dark Crystal" am oberen Wimpernkranz
Urban Decay Eyeshadow "ACDC" auf dem beweglichen Lid
p2 Vintage Glamour Eyeshadow "Orange Blossom" Lidfalte Richtung Augenbraue
Catrice Velvet Matt Eyeshadow "Vanillaty Fair" zum Blenden 
essence long lasting eye pencil "Black Fever"
essence Mascara "I love great lenghts" 

Lippen
Avene Cold Cream Pflegestift




Ich hoffe, die Farbkombi gefällt euch und ihr habt etwas Spaß beim Betrachten. Die Bilder könnten wie immer besser sein *seufz*. 


Wenn ich mir es recht überlege mache ich damit auch gleich bei bei pinky sallys purple-my-week mit. Dort gibt es immer jede Menge schöne Beiträge zum Thema "Lila".



Mögt ihr die Kombination  Lila und Rot? Könnt ihr mir sagen, warum ich immer vergesse vernüftigen Lippenstift für die Bilder aufzutragen :D?




Ich wünsche euch einen tollen Freitag.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Moin Moin meine liebe... Na, dein Amu sieht aber sehr sommerlich aus... Gefällt mir! Und klar - die Farben passen doch klasse zusammen... Grrrr - diesen NYX Blush will ich auch unbedingt mal erhaschen - da schwärmen ja so viele von...

    Hab ein wunderschönes Wochenende und schön das du wieder fit bist ♥
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU :) Ich experimentiere auch gerade mit Rosatönen. Passt eben so gut zum Frühling.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...