Dienstag, 22. März 2016

[Ein Blick auf.....] Meine Produkte aus der neuen H & M Cosmetics Linie


Huhuuu Mädels N´Aaabend.....


Seit ca. letztem Herbst ist in den größeren H & M Shops die neue Kosmetiklinie der Marke eingezogen. Wie immer wenn etwas beautytechnisches neu auf den Markt kommt, war ich sehr neugierig und so habe ich gestöbert und gewühlt und geswatcht. Und ich war sehr angetan von den neuen Produkten. Das Sortiment umfaßt alles, was das Beautyherz begehrt. Von Foundation, über Lippenstifte, Glitter, bis hin zu Tools wie Pinsel, Kosmetiktaschen, Abschminkwasser usw. usw.. Es gibt eine riesige Auswahl. 
Inzwischen hat sich schon einiges angesammelt in meinen Schminkschubladen und ich möchte euch nun die Produkte, die ich schon besitze, kurz vorstellen. 



 photo DSC_0100_zps6fqueuba.jpg



High Impact Eye Colour


 photo DSC_0102_zps4k0lj9am.jpg
Obere Reihe: Lavender Frost, Dark Crystal, Water Sprite,
Vordere Reihe: Stay up Slate, Fine China 



Fangen wir an mit meiner liebsten Kategorie, den Lidschatten. 5 Stück sind es inzwischen geworden und ich glaube, es kommen noch mehr dazu. Im Sortiment gibt es alles von matt, über satin bis hin zu glitterig. Alle meiner 5 Eyeshadows  geben gut Farbe ab, krümeln wenig und haben für den Preis eine gute Qualität. Zudem finde ich das Döschen wirklich hübsch designd. Preis 5,99 EURO / 2 g



 photo DSC_0104_zpsoz9u3ozz.jpg


Ein Blick von dichtem auf "Water Sprite". Die Farbe ist besonders, weil das Blau so schön schimmert. 


 photo DSC_0121_zps2tj0tycf.jpg


Obere Reihe ohne Basea, untere Reihe auf der Rival de Loop e/s Base von links nach recht: Water Sprite, Dark Crystal, Lavender Frost, Stay up Slate, Fine China



Nailpolish "Mermaid"


 photo DSC_0108_zps24wayrms.jpg


Auch bei den Nagellacken ist die Auswahl sehr groß und es gibt viele verschiedene Effekte. Ich habe hier leider einen klassischen Fehlkauf geschossen. Ich dachte, es würde sich um einen durchsichtigen Grundlack mit blauem und grünem Glitter handeln. Nun ja, die Grundfarbe ist eher blau, das mag ich nicht so sehr. Aber mit einem farbigen Lack drunter, kann man vielleicht doch noch etwas raus holen. Nichts desto Trotz läßt sich der Lack leicht auftragen und trocknet zügig. Preis 4,99 EURO / 8 ml



 photo DSC_0131_zpsm9cgiqfz.jpg


Hier drei Schichten von "Mermaid", ihr seht wie durchsichtig der Lack noch ist. 



Aqua liquid Eyeliner


 photo DSC_0110_zpskjongacu.jpg
Poolside und Cinnamon Luxe 


 photo DSC_0112_zpsmtlrhshx.jpg


Im Moment mag ich Looks mit farbigen Linern sehr gerne. Als erstes habe ich mir "Poolside" zugelegt. Das Grün ist einfach nur schööööön und geht in Richtung Peacock. Leider staint der Liner ziemlich. Wenn man also am nächsten Tag keinen Eyeliner tragen möchte, könnte es etwas schwierig sein. 
Cinnamon Luxe ist ein dunkles Lila mit Glitter, auch sehr schön aber nicht so besonders wie Poolside. Beide Liner lassen sich durch die dünne Spitze sehr gut auftragen und  halten auch sehr gut ohne zu verwischen. Preis 5,99 EURO / 1,7 ml


 photo DSC_0116_zps7b07mtyo.jpg


Warum Cinnamon Luxe hier so braun aussieht, weiß ich nicht. Meine Kamera mochte anscheinend nicht so wie ich. Mmpf......! 


Die Kosmetikprodukte von H & M gibt es auch im Online-Shop http://www.hm.com/ zu bewundern und shoppen kann man dort auch gleich. 


Weitere Reviews findet ihr z.B. auf diesen Blogs:






Kennt ihr das neue H & M Kosmetiksortiment bereits? Wie ist euer Eindruck? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich?



Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Juhu, die Sachen sehen einfach wunderschön aus und ich habe auch schon viel Gutes davon gehört, doch ich habe (bis jetzt) noch nichts davon gekauft. Mal sehen, ob ich mir noch was zulege.
    Alles Liebe und ein schöner Post mit tollen Fotos! x Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die H+M Sachen sind bei vielen ganz gut angekommen. Wobei das Design am ehesten Geschmacksache ist, was man so hört. :)
    Stay up Late finde ich sehr hübsch, ist sicher auch gut zu kombinieren. Wobei mir auch das Aubergine total gut gefällt, vielleicht auch als Liner. Sieht sicher gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das total Geschmackssache. Andere empfinden es vielleicht als billigen Plastik oder so.

      Löschen
  3. Hi Du.

    Also die Lidschatten sind ja echt schön.
    Nur finde ich leider, die Produkte sind so teuer geworden. Da lohnen sich immer nur Aktionsbestellungen.
    Die Nagellacke sind ja auch so toll. Aber auch 5 Euro.
    Aber die Auswahl ist echt enorm gewachsen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest bei den Lidschatten kann ich sagen, dass der Preis - Leistugn stimmen. 5,- EURO für einen Nagellack finde ich auch ziemlich teuer.

      Löschen
  4. Die neuen Produkte sehen sehr interessant aus - ich glaub, die muss ich mir naeher ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe eine halbe Stunde nur geguckt und geswatcht :D

      Löschen
  5. I have yet to try H&M beauty, but I do like the fact that they're not afraid to go for color.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So true. Essence and Catrice are a little boring with their Colours, I think!

      Löschen
  6. Die Eyeliner sehen ja nicht so überzeugend aus, sie verlaufen ja, zumindest auf Deinem Arm. Die Lidschtten dagegen sind total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Auge ist das nicht passiert. Frag mich nicht, vielleicht ist meine Haut auf der Hand anders als auf dem Augenlid.

      Löschen
  7. Die Lidschatten sehen echt gut aus, der Nagellack dagegen wäre nicht so mein Geschmack, aber da stehe ich grundsätzlich nicht so auf Glitzer. Für mein Konto ist es echt gut, dass der nächste H&M 45 km weg ist ;) LG aus Nordhessen, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch ganz in die City, allerdings nur 20km. Dummerweise komme ich bei jedem Innenstadtbummel nicht dran vorbei.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...