Donnerstag, 18. Februar 2016

[Shopping bei TKMaxx] #flashmob Liquid Eyeliner



Huhuuuu Mädels! Moin moin.....


Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich über diesen Einkauf überhaupt einen Post schreiben soll. Aber warum nicht mal einen totalen Fehlkauf zeigen..... 

Bei TKMaxx kaufe ich äußerst selten. Es sieht immer schmuddelig, versifft, unordentlich und wüst aus. Viele Produkte sind schon geöffnet, klebrig oder ausgelaufen. Warum das ausgerechnet immer in diesen!!! Läden so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Überall anders geht es ja auch anders. Das Einzige, was ich bisher dort mitgenommen habe, war eine Lidschattenpalette (die wirklich sehr schön ist) und diese Liquid Liner. 



 photo 20160215_031715_zpsfto1ulkh.jpg



Die Marke #flashmob sagte mir gar nichts. Nach einigem googlen habe ich - hier - die Facebook-Seite der Marke gefunden. Gereizt haben mich die 4 Micro-Glitter Eyeliner trotzdem. Für 5,99 EURO habe ich nicht viel erwartet, aber ich hatte die Hoffnung, dass zumindest der blaue und der lilane Liner gut funktionieren würden. 



 photo 20160215_031839_zpsasolwce7.jpg



Auf der Hand sehen die Swatches auch noch recht gut aus. Wie erwartet, ist die Qualität von Weiß und Rosa (Sorry, es gibt keine Namen) eher mau. Vor allem Blau sieht aber doch sehr schön aus. 



 photo DSC_0023_zps4clah1bd.jpg



Weil mir blau am besten gefallen hat, habe ich diesen auch gleich als erstes weiter getestet. Der Auftrag mit dem dünnen Pinsel gelingt dabei sehr gut. Also bei mir klappt es gut, da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben. Allerdings braucht der Liner etwas, bis er vollständig getrocknet ist. Das kenne ich so sonst nicht. 



 photo DSC_0021_zpsjdfyhvb6.jpg



Auf dem Augenlid sieht das dann so aus. Ich muss sagen, das Blau gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, ihn noch öfters zu benutzen. Vielleicht auch als doppelten Liner in Kombination mit Schwarz.



 photo DSC_0026_zpsaa8s6c43.jpg



So, jetzt müßt ihr stark sein. Jetzt kommen die weniger schönen Ergebnisse. Als nächstes habe ich zum Lila gegriffen. Nach dem Auftrag auf dem Handrücken war ich noch guter Hoffnung. Aber ähm....Nein!!!!


 photo DSC_0033_zpsgyz2zyeh.jpg



Wie man sieht, sieht man so gut wie nichts. Auch konnte ich ich den Eyeliner kaum deckend auftragen. Nun gut, ich wollte es noch mal über einen schwarzen, wasserfesten Liner probieren. Aber das war ähnlich ernüchternd und vor allem wenig schön.



 photo DSC_0034_zpslfrio46j.jpg



Jaaah und dann wurde es ganz schlimm in Form von Rosa. Pur aufgetragen ist nichts aber auch wirklich gar nichts zu sehen. Und über den wasserfesten!!! schwarzen Liner hat Rosa es irgendwie geschafft, diesen zu verwischen. (Inzwischen hatte ich schon kein Lidschatten mehr drauf nach zig mal ab,- und wieder neuschminken). 



 photo DSC_0041_zpso5dsjfst.jpg



Muss ich noch viel zu meinem Fazit sagen?! Blau werde ich sicherlich noch öfters benutzen, vor allem für den Sommer finde ich die Farbe toll. Der Rest wird wohl wirklich in den Müll wandern. Es bringt einfach nichts, die Fläschchen aufzubewahren. Und was mir jetzt gerade noch einfällt ist, dass ich irgendwie kaum Glitter gefunden habe.....



Wollt ihr noch etwas zu den Linern sagen? :D Shoppt ihr öfter etwas bei TKMaxx oder sieht es bei euch auch so unordentlich aus? 




Viele liebe Grüße und einen tollen Donnerstag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Oh wie schade, aber das Blau ist schon nett. Vielleicht wäre es in einer zweiten Schicht dann auch besser deckend? Könnte sicher ganz gut aussehen =) besonders als Double Liner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind das alles schon mehrere Schichten. Es läßt sich wohl wirklich nicht mehr raus holen. Aber Blau wird auf jeden Fall in meiner Sammlung bleiben.

      Löschen
  2. Total cool! Die Glitzereyeliner sind ja mal was total besonderes!
    Stehen dir gut, lassen deine Augen schön funkeln :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyleiner sind ja mal vom optischen her nett aufgemacht. Aber ich habe meist meine Standardfarbe drauf :)

    Gute Besserung auch noch. Hoffe, ist wieder besser bei dir?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke! Ohr ist fast wie neu! :D Ich habe festgestellt, dass ich mich mit helleren Farben als Eyeliner einfach nicht anfreunden kann.

      Löschen
  4. Ich mag TK Maxx total gerne, bei uns ist in letzter Zeit sehr viel in diesen durchsichtigen Verpackungen verschweißt. Mein Megaschnapper war bisher eine Riesenpulle Dior Jadore und Calvin Klein Beauty, beides glaube ich um die 30 Euro. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...