Samstag, 27. Februar 2016

Fretiagsfüller #358


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....


Nun melde ich mich wieder zu so später Stunde. Im Moment ist aber auch einfach unheimlich viel los. 
Mein Papa wird am Samstag 80 Jahre alt. Ein stolzes Alter, gell!?! Wir haben nur eine sehr kleine Familie, von daher wird nicht groß gefeiert. Am Sonntag werden wir gemütlich zusammen Brunchen. Das ist immer total gemütlich. Am Samstag selber ist ein Familien-Kaffetrinken geplant. 
Am Montag muss ich dann leider zu einer Beerdigung. Das krasse Gegenprogramm zu so einer Geburtstagsfeier. Das Jahr 2016 ist in der Hinsicht wirklich gnadenlos und kann nur noch besser werden. 





1. Unser Lied für Stockholm gefällt mir sehr gut. Ich mag Jaime Lee sehr.

2. Ich habe bei Facebook Leute kennen gelernt von denen ich sagen kann, sie haben  ein Herz aus Gold. 

3. Langsam könnte der Frühling kommen. Heute Abend musste ich das Auto frei kratzen. Es hatte nur 3 Stunden auf dem Parkplatz gestanden und war komplett zugefroren.  Ich mag nicht mehr. 

4. Oft geht vieles einfacher, als ich dachte. Dann muss ich sagen, damit  habe ich nicht gerechnet. 

5. Der Druck von ... ohhhh das ist ein langes Thema zudem ich mich endlos auslassen könnte. Der Druck der Medien, auf die Frauen von heute zum Perfektionismus macht mich teilweise rasend. Wir sollen perfekt aussehen, schlank, top gepflegt, gestylt, perfekte Mütter, nie gestreßt, natürlich noch erfolgreich im Job, dazu noch eine tolle Geliebte und das alles bitte mit einem Lächeln. Heidi Klum schafft das ja auch. *Ironie aus*

6. Aber sonst gehts mir  absolut super. :D :D 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen mit Mama und Papa , morgen habe ich Nusstorte essen geplant und Sonntag möchte ich das Weltbeste Brunch, na gut aber zumindest das beste Brunch von Hamburg genießen!



Ich wünsche euch ein tolles, erholsames Wochenende......


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht


- Eure shalely -

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen 80. Geburtstag Deines Papas.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, dass dein seinen 80jährigen Geburtstag feiern konnte! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Familienwochenende und wünsche dir, dass du die Beerdigung am Montag gut überstehst. Das ist ja wirklich ein ganz schön krasses Gegenprogramm.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dachte der Frühling kommt bald aber heute fing es dann wieder an zu schneien :(

    Heidi Klum ist auch nicht perfekt. Hast du ihr hässliches Kleid gesehen, welches sie bei den Oscars an hatte?

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute für deinen Papa! Hoffe ihr hattet den Ehrentag schön gefeiert :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...