Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller #357


Huhuuuu Mädels! Moin moin!!!!



Wow, was war das für eine aufregende Woche. Ein Termin hat den nächsten gejagt. Montag war ich beim HNO-Arzt weil ich seit Freitag Schmerzen im Ohr hatte. Die ganze Geschichte fasse ich jetzt mal damit zusammen, dass der Doc meinte es wäre alles ok und mit etwas Salbe, die er mir ins Ohr geschmiert hatte würde es sofort besser werden. Nun ja, was soll ich sagen....hat nicht so ganz funktioniert. Hätte mich auch sehr gewundert. Am Mittwoch also zum anderen HNO-Arzt und siehe da, ich habe eine dicke Entzündung im Eingang zum Gehörgang und Antibiotika/Cortisonsalbe verschrieben bekommen. Keine Ahnung, was da mit dem ersten Arzt nicht gestimmt hat. Er hat mir auch definitiv nicht richtig zugehört, was mich noch am meisten geärgert hat. 
Am Dienstag hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und diese erzählte mir, sie würde mit ihrer Praxis umziehen.....ans andere Ende der Stadt. Da werde ich aber auf jeden Fall mit ziehen. Wenn man einmal eine nette, gründliche Ärztin gefunden hat, kann man dafür auch mal durch die halbe Stadt fahren. 
Am Samstag freue ich mich sehr. Ich werde mich auf den Weg nach  Bremen machen und mich dort mit ein paar sehr lieben Leuten treffen, die ich bei Facebook in einer Community für Teddysammler kennen gelernt habe. Jaaaa, ich sammle leidenschaftlich Stofftiere. Genauer gesagt Stoffschafe. Noch etwas, was hier Platz weg nimmt neben den Schminkisachen. 
Weil meine Haare schon wieder ziemlich langweilig aussahen, habe ich gestern nachgelegt und mit L´Oreal Casting Creme Gloss getönt. Meine Wahl viel auf dunkle Kirsche und was ich bis jetzt so sehen kann ist es gut gelungen. Mal gucken, ob ich bei Instagram ein Foto zeigen kann. 






1. Gar nicht in Frage kommt braun auf den Augen als Lidschatten.

2. Wieder viel zuviel nicht geschafft. 

3. Am liebsten mag ich Papageien - Tulpen. 

4. Ich habe immer Marmelade und Philadelphia  in meinem Kühlschrank. 

5. Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe. 

6. Bitte endlich Schluss mit Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Cocktail, am liebsten eine Princess, morgen habe ich einen Ausflug nach Bremen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Ich wünsche euch ein super schönes, entspanntes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.....


Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

1 Kommentar:

  1. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...