Samstag, 13. Februar 2016

Freitagsfüller #356 (mal wieder am Samstag)


Huhuuu Mädels! Moin moin.....




So spät war der Freitagsfüller wohl noch nie online. Ich bin eigentlich auch nur noch mit einem Auge wach. :) Meine Woche war leider nicht so toll, irgendwie hatte ich durchgehend schlechte Laune. Das liegt wohl auch am Wetter. Es hat mehr oder weniger durch geregnet. 
Am Dienstag war ich auf einer riesen Abschiedsparty. Die liebste Kellnerin in meiner Stammbar hatte ihren letzten Arbeitstag, weil sie weiter weg zieht. Es war eine unglaublich tolle Party mit Live-Musik und toller Stimmung und viel gelächter und zum Schluss auch einigen Tränen. Das volle Programm halt. Wir haben noch alle Adressen ausgetauscht und ich hoffe, das wir in Kontakt bleiben. Mal gucken, ob das funktioniert. 






1. Es könnte so schön sein, wenn es endlich wieder Frühling wäre.

 2. Dass ich heute müde bin, ist kein Wunder. 

 3. Die größte Flasche Wein nützt nichts, weil ich einfach keinen Wein mag. 

 4. Ich selber trage sie kaum, aber ich habe nichts gegen  extravagante Klamotten.

 5. Im Kino muss ich unbedingt Popcorn haben.

 6. Vieles  macht mich nervös.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch mein Bett, morgen habe ich einkaufen und etwas schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich den Valentinstag ignorieren!



Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles, lustiges und erholsames Wochenende.....


Viele liebe Grüße
Eure shalely

Kommentare:

  1. Schlechte Laune ist bei dem Wetter normal. Hier bei uns wirds kommende Woche wohl zumindest mal n bissel sonniger, aber dafür kalt. Da weiß man auch nicht, was jetzt besser ist.

    Valentinstag ignorieren find ich gut... bin ich dabei. XD Ich fands eben schon witzig bei Aldi die Männer zu sehen, die mit Schokoherzen und Blumensträußen an der Kasse standen. Tun mir irgendwie leid. Da hats mein Männe schon echt gut.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie voll die Pafümerien an dem Samstag waren. Ich habe mich köstlich amüsiert!!!

      Löschen
  2. Tut mir leid, dass du keine so tolle Woche hattest. Aber was du von der Party berichtest, klingt doch gut, und ich drücke die Daumen, dass ihr in Kontakt bleibt. Mich hat das Wetter übrigens auch ziemlich genervt und ich warte schon sehnsüchtig auf den richtigen Frühling.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich noch wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es ist jetzt bald soweit, immerhin steht der März vor der Tür.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...