Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller #355



Huhuuuu Mädels! Moin moin....



Die Woche ist geschafft, nur noch der Rest von heute, dann ist Wochenende!!!! Mal überlegen was so los war in dieser Woche. Eigentlich nichts spektakuläres. 
Mitte der Woche bin ich durch die City gebummelt und wie sollte es anders sein, auch bei MAC und Douglas vorbei gekommen. Da wurde natürlich ausgiebig gestöbert. 
Bei Douglas habe ich mich am Urban Decay Counter umgesehen und muss sagen, ich hätte schon gerne noch einen zweiten der Heavy Metal Glitter Liner. Bei mir auf dem Schminktisch liegt "Spandex" und mir gefallen auch ACDC und vor allem Distortion unglaublich gut. Die Liner haben einen sehr hohen Anteil an Glitter und der Glitter ist teilweise auch noch Duochrome. Ein Traum.... Da ich aber den Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hatte, nicht bei mir trug, war ich erstmal sehr vernüftig und habe alles stehen lassen. 
Dann ging´s weiter zu MAC, dort wollte ich mir Brave mal live und in Farbe ansehen. Und weil es gerade nicht so voll war, habe ich ihn auch gleich mal auftragen lassen. Also, Brave steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und die Farbe steht mir erstaunlich gut. Hätte ich gar nicht erwartet :D ;-)





1. Am Rosenmontag läuft hier in Hamburg alles ganz normal weiter. Von Karneval ist da gar nichts zu merken. 

2. Ich muss sagen, ich finde Karneval auch nicht  sehr interessant. 

3. Ich verstehe nicht, warum ich mir immer soviele Gedanken machen muss. (Ok, eigentlich weiß ich es doch.) 

4. Ein Long-Cardigan ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5. Der Vorteil von Zumba ist, dass  ich grundsätzlich gute Laune bekomme dabei
6. Ich freu mich auf de Frühling, weil ich dieses graue Regenwetter nicht mehr sehen kann, ich den Winter nicht mag und ich mich darauf freue, endlich wieder mehr draußen sein zu können. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht ein paar Bilder für den Blog machen!


Ich wünsche euch ein schönes, spaßiges, erholsames Wochenende. 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hallo, habe zu Dir gefunden und gleich mal die Nr. 6 entdeckt - die direkt von mir stammen könnte. Bin auf Deine Fotos gespannt, hatte Ender der 90/Anfang 2000 in Hamburg gewohnt - ich muß unbedingt mal wieder hochkommen...
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist wirklich wunderschön. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt mit einem Besuch im Norden.

      Löschen
  2. Haha, ich hab zuletzt auch ein Long-Cardigan gekauft und Karneval lockt mich so überhaupt nicht.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Cardigan ist von C & A und total kuschlig!!!! :D

      Löschen
  3. Oh, du machst Zumba? Das will ich auch mal ausprobieren... Das ist sicher spaßig :)
    Hab ein ganz tolles Wochenende ...

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Zumba ist so toll. Ich weiß nicht, ob ich noch Sport machen würde, wenn ich das nicht entdeckt hätte. Ich habe soviel Spaß dabei.

      Löschen
  4. Hallo! Long Cardigans sind toll, hatte mir letztes Jahr 2 gekauft, und trage die sehr gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage sie auch gerne im Frühling wenn es etwas wärmer wird.

      Löschen
  5. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, das freut mich. Ich gucke gleich mal bei dir vorbei. Dein Blog hat ja einen tollen Namen :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...