Mittwoch, 13. Januar 2016

[NotD] Fiji und Black Magic


Huhuuuu Mädels! Moin mon!!!



Es ist zwar schon wieder ewig her, aber ich möchte euch trotzdem noch zeigen, wie meine Nägel an Silvester aussahen. Ich habe lange hin und her überlegt und dann doch zu essie "Fiji" und den Maybelline Color Show Topper "Black Magic" gegriffen.



 photo 20151210_212205_zpsv9mwq8bk.jpg



Fiji ist mein erklärter Lieblingslack von essie. Ich liebe dieses ganz ganz zarte rosa. Den Topper Black Magic habe ich mir dann extra für Silvester gekauft. Es ist ein durchsichtige Grundlack, der sehr sehr dunkelblaue bzw. schwarze Glitzerpartikel enthält. Es sind auch reichlich davon enthalten, so dass man sie gut auf die Nägel bekommt. 



 photo 20151210_212230_zpscdkyxga1.jpg



Und hier nun endlich alles zusammen auf den Nägeln.....



 photo 20151203_150935_zpssaxpbt8w.jpg




 photo 20151203_151135_zpsntdawwjj.jpg





Gefällt euch die Kombination? Mögt ihr Fiji auch so gerne oder sind diese weißlichen Farben gar nichts für euch?




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...