Samstag, 30. Januar 2016

Freitagsfüller #354



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.... 



Während im Fernsehen mal wieder eine Reisereportage läuft, werde ich jetzt doch noch den Freitagsfüller tippen. 
Wenn ich so überlege, sehe ich sehr oft Reisedokus. Quasi als Ersatz für das Reisen, was im Moment bei mir nicht drinnen ist. Ferne, fremde Länder haben mich schon immer interessiert. Wenn ich könnte würde ich reisen, reisen, reisen. Quer durch Südamerika und unbedingt nach Kuba!!!! 

Ich wünsche euch ein super tolles, erholsames Wochenende....





1. Das Dschungelcamp gucke ich auch. So jetzt ist es raus

 2. Wenn da der Preis nicht wäre, würde ich mir der Haare gerne mal wieder professionell färben lassen beim Friseur.

 3. Wie kann es sein, dass ich immer müde bin.
  
4. Katastrophe.... der Schokovorrat ist leer.

 5. Vielleicht hätte ich nicht alles aufessen sollen?!

 6. Nach den ganzen schlimmen Nachrichten wäre es mal wieder Zeit für gute Nachrichten. 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Snapchat gucken, morgen habe ich die Wiederholung vom Semper Opernball ansehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und am liebsten nichts tun!



Bis ganz bald


Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Müdigkeit frage ich mich auch jeden Tag. Ganz egal, wieviel Schlaf ich bekomme, ich bin jeden Morgen total im Eimer. Muss wohl an der Jahreszeit liegen.

    Welche Farbe würdest du beim Friseur denn anstreben?

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich würde da schon so in Richtung Aubergine gehen. Bei solchen Farben wäre es vielleicht wirklich am schlauesten, es beim Friseur machen zu lassen....

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir mal ein ganz phantastisches Wochenende :)
    Snapchat habe ich übrigens aufgegeben... ich steige da nicht wirklich durch *g*

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das finde ich aber wirklich schade....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...