Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller #353



Huhuuuu Mädels! Moin Moin.....



Die Woche ist geschafft, ich bin es auch und zum Glück ist Freitag. Ich habe so die Nase voll von Kälte und Schnee und Winter. Wegen mir kann jetzt und sofort der Frühling anfangen. 
Mal überlegen, was war los diese Woche?! Ah ja, mich hat meine Haarfarbe enorm gelangweilt und ich wollte sie etwas aufpeppen. Also nur mit einer Tönung. Gerechnet hatte ich mit maximal einem leichten Schimmer in Lila, das Ergebnis war dann aber doch ziemlich deutlich. Vor allem am Ansatz habe ich jetzt lila Haare. ^^ Der Schreck war erstmal groß, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und überlege beim nächsten Färben auch etwas in der Richtung auszuprobieren. 


Habt ihr Tipps für irgendeine Tönung in Aubergine oder so etwas? 






1. Ich sage keinem, dass ich gerne Comics  im Fernsehen gucke ;-)

 2. Meine Winterstiefel sind uralt, aber sehr bequem.

 3. Mein Impulskauf beim Einkaufen ist leider oft nicht unter Kontrolle.

 4. So spät ins Bett gehen sollte ich _aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. 

 5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich in die City fahren, an der Alster Frühstücken und dann bummeln gehen.

 6. Meine Kramsschublade ist übervoll mit Schminksachen, die ich viel zu selten benutze. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich einkaufen, kochen und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei meinen Eltern Mittag essen!



Ich wünsche euch ein super-schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.....

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Jaja der liebe Impulskauf hat mich auch schon viel Geld gekostet, bei mir wandert immer ein Nagellack in den Einkaufskorb *gg*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine neue Haarfarbe hört sich interessant an, gibt es ein Foto davon? :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gibt´s die Fotos nur auf meinem Handy!!! :D

      Löschen
  3. Du bist ja mutig!!!! Ich finde bunte Haare toll. Aber bei mir selber würde ich mich das nicht trauen. Alleine schon, weil ich mich so in der Firma wohl nicht sehen lassen könnte. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal aber trotzdem eine Farbveränderung - wenn auch nicht so drastisch ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite ja im Moment nicht, von daher ist das alles nicht ganz so dramatisch ;-)

      Löschen
  4. Ach wirklich??? Ich glaube, alle Kosmetikblogger haben viel zuviel Kram. Und ich kann mich nicht trennen :-).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...