Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller #352



Huhuuu Mädels! Moin Moin!!!!


Heute bin ich mal so richtig früh dran, mit dem Freitagsfüller. Bin ja fast etwas stolz auf mich. Die Woche über war nicht viel los. Der Alltag hat wieder Einzug gehalten. Zweimal war ich beim Sport. Da bin ich sehr stolz auf mich, denn im Dezember und über die Feiertage ist es viel zu kurz gekommen. 
Ansonsten kann ich euch nicht viel neues erzählen. Das Wetter war miserabel und hat nicht zum Bummeln oder zum Shoppen eingeladen. Die aktuellen LE´s haben mich auch ziemlich kalt gelassen, also habe ich in der Hinsicht Geld gespart. 

Habt ihr etwas schönes erlebt? Und vielleicht auch etwas schönes geshoppt?








1. Die Schnelligkeit haben manche Leute mit der Gabel gegessen. Mich kann das wahnsinnig machen. Am liebsten würde ich dann manchmal meinem Gegenüber alles aus der Hand reißen und es selber machen.

2. _________ könnte auch andersrum sein. (Ich bin im Moment zu unkreativ, dass mir dazu tatsächlich nichts einfällt)

3. Ich war im letzten Jahr nur sehr wenig im Kino. Leider..... 

4. Meine Handtücher und Tischdecken liegen unten im Kleiderschrank. 

5. Ich muss unbedingt "Pets" im Kino sehen. 

6. Ich habe immer!!!! etwas zu trinken  auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nnichts besonderes, morgen habe ich einkaufen und kochen  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen!




Viele liebe Grüße und ein super tolles Wochenende.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Meins war nicht besonders aufregend. Ich war krank und habe - mit wenigen Unterbrechungen - fast 30 Stunden durchgeschlafen.

    Liebe Grüße und eine hoffentlich schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...