Samstag, 9. Januar 2016

Freitagsfüller #351



Huhuuuu Mädels!



So spät ging der Freitagsfüller noch nie online, glaube ich. Aber es ist aber es ist der erste im neuen Jahr und da muss ich unbedingt noch dabei sein. 

Heute, also gestern....ähm am 08.01  hatte ich Geburtstag.  Jetzt gehe ich schon ganz hart auf die 40 zu, ein komisches Gefühl. Mein 30ster hat mir überhaupt nichts ausgemacht, aber die nächste 0 macht mir doch ein mulmiges Gefühl. Na, ich habe ja noch ein Jahr Zeit mich nervlich darauf vorzubereiten. 

Der Tag heute war sehr gemütlich. Ich war mit meinen Eltern in einem Cafe an der Speicherstadt am Hamburger Hafen und es gab lecker Kuchen, bzw. ich habe mich für frische Waffeln mit Eis, Sahne und Bananen entschieden. Yummi!!!! Morgen treffe ich mich dann mit meiner Freundin und ihrer Tochter, die heute leider keine Zeit hatten weil ihre Tante operiert wurde. Das wird bestimmt lustig. 
Nun gehts aber weiter mit dem.....



1. Der Winter geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich hasse es zu frieren und Schnee brauche ich auch nicht unbedingt. 

2. Wieder regemäßiger bloggen  steht im Januar noch auf meiner Liste.

3. Gegen kalte Füße habe ich keinen besonderen Tipp, weil ich da selten friere.

4. Es wäre für mich  besser, wenn um mich herum nicht soviel Streit, Hektik und Aufregung herrschte.  

5. Es fühlt sich gut an, wieder zum Zumba zu gehen. 

6. Ein neuer Ring war am Weihnachten  mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett.... und zwar ganz schnell, morgen habe ich Geburtstag feiern mit Mäuschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und eigentlich am liebsten gar nichts tun!


Ich wünsche euch ein tolles, entspanntes Wochenende. Lasst es euch gut gehen....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    Das Gefühl mit der drohenden 40 kenne ich nur zu gut. Mir hat die 30 auch nichts ausgemacht. Aber 40 ist eine Hausnummer (bei mir ist es im November so weit). xD Naja, was soll's...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin. :D Vielen Dank du Liebe!!!! <3

      Löschen
  2. Alles Liebe und gute nachträglich Süße!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Ich muss ja sagen, das mich das bloggen noch nicht so gepackt hat, ich bin noch auf der Suche nach Motivation :D

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!! Ich suche in letzter Zeit auch so oft nach der Blog-Motivation. Keine Ahnung woran das liegt. *seufz*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...