Mittwoch, 27. Januar 2016

[EotD] Salvation Palette "Give them Nightmares"

 photo 20151205_151410_zpshmzjvhtz.jpg


Huhuuuu Mädels! Moin moin!!!



Heute gibt es ein recht buntes, kräftiges AMU. Ich trage bunte Farben oft und sehr gerne. Leider gelingt es mir für meine Ansprüche dann meist nicht gut genug, um es hier zu zeigen. Oder die Bilder klappen nicht. Irgendwas ist halt immer. Perfekt finde ich auch dieses EotD nicht, aber ich zeige es jetzt trotzdem. So....!!!! :D 

Die benutzten Lidschatten stammen alle aus der Salvation Palette "Give them Nightmares" von Makeup Revolution London, die ich euch - hier - vorgestellt habe. Die Palette besteht aus blauen, grünen und lila Tönen, genau meine Lieblingsfarben. 

Also, genug gequatscht. Hier kommt nun etwas geschminktes.....



   photo 20151205_151410_zpshmzjvhtz.jpg


 photo 20151205_151539_zpsrpiibsjt.jpg


 photo 20151205_151525_zpshmdqvkqp.jpg


 photo 20151205_151547_zps1ozgddro.jpg
Dämlicher Blick und die Mascara hat g e k r ü m e l t. Hhmmppff


 photo 20151205_151658_zpskvzdgzkt.jpg



Benutzt habe ich im einzelnen folgende Produkte:


- Augenbrauen: Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton" von Catrice
- Lidschattenbase: Rival de Loop young e/s base
- Lidstrich: L´Oreal Paris Super Liner Gel-Eyeliner " pure black"
- Mascara: essence I like long lashes! volume & length mascara
- Makeup Revolution Salvation Palette "Give them Nightmares" . Daraus die Farben Ash, Depravity, und den weißen Ton zum Verblenden
- MaxFactor All day flawless Foundation "Light Ivory"


Wie immer habe ich vergessen, Lippenstift für die Bilder aufzutragen. Keine Ahnung, wie das immer passiert. Ich trage auch sonst nicht oft Lippenstift, weil meine Lippen so trocken sind und es dann meiner Meinung nach nicht schön aussieht, aber für Bilder.... Das muss in Zukunft besser werden. 
Ich hoffe, euch gefällt das Makeup trotzdem etwas....



Kennt ihr die Palette "Give them Nightmares"? Gefällt euch das AMU?



Viele liebe Grüße und einen tollen Tag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...