Sonntag, 31. Januar 2016

[Ankündigung] essie Blogparade



Hallo Mädels! Moin moin....



In diesem Jahr feiert essie seinen 35. Geburtstag. Ich war etwas erstaunt, als ich hörte, dass es die Marke schon so lange gibt.




Auf jeden Fall hatte die liebe Simone die Idee aus diesem Anlass eine Blogparade abzuhalten, bei der sich alles um die Nagellacke von essie dreht. Auch den Banner zu dieser Parade hat sie zusammen gebastelt. 

Damit ihr schon mal einen Überblick bekommt wer alles dabei ist, gibt es heute die Liste der teilnehmenden Blogs.

Bei mir wird der entsprechende Beitrag am 02.02.2016 online gehen. Die ganze Aktion läuft vom 01.02. - 07.02.2016.



Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty Box - Shaleyly - Peonytwist 

Mittwoch, 03.02.: hydrogenperoxid - What do you fancy? - Schminktussis Welt
Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore 

Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness

Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn - Peonytwist




Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vielleicht entdecken wir ja noch einige essie Schönheiten, die wir bisher noch nicht kannten.


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch total erstaunt, dass es Essie schon so lange gibt! Freue mich sehr auf die Blogparade und die ganzen Beiträge :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...