Mittwoch, 16. Dezember 2015

Gewinnerin des 14. Türchens von Bloggin´ around the christmas tree



Hallo Mädels! N´Aaaabend....



Es ist so weit, ich hatte heute Zeit die Gewinnerin des 14. Türchens bei "Bloggin around the christmas tree" auszulosen. 


Um die Spannung etwas hoch zu halten, sage ich erst einmal Danke für die vielen Teilnahmen. Es ist immer schön wenn man merkt, dass die ausgesuchten Sachen ankommen. Leider konnte es nun aber nur eine Gewinnerin geben. Anfang des Jahres habe ich Geburtstag und dann plane ich schon das nächste Gewinnspiel. Also bitte nicht traurig sein......


Nun aber genug gelabert.....Trommelwirbel.....Die Gewinnerin ist.....



Julia Konrad


Liebe Julia! Herzlichen Glückwunsch. Eine E-Mail an dich habe ich gerade abgeschickt. 



Viele liebe Grüße an alle

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...